April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von großerbruder 2009, 8. SSW am 12.09.2020, 19:44 Uhr

Wann ins KH?

Ich habe auch tageweise ganz schlimm mit der Übelkeit zu tun. Da du es ja nun leider schon länger hast und es auch nicht besser wird, würde ich an deiner Stelle einfach hinfahren. Evtl bekommst du eine Infusion und sie können dir etwas verschreiben.
So wie es jetzt ist, sollte man schon abklären lassen. Bei mir hat die Schwester gleich gesagt, dass wenn ich auch Tee oder Wasser wieder rauswürge und das den ganzen Tag so geht, soll ich lieber ins Krankenhaus und es abklären lassen.
Ich hoffe du findest bald Linderung. Hast du mal Nausema versucht? Das hilft mir meistens über den Tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.