Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnullertante, 40. SSW am 06.02.2020, 12:32 Uhr

Wann in die Klinik?

Falls es dir noch hilft und du noch nicht in die Klinik unterwegs bist. Ich habe es beim 2.Kind auch nach Gefühl gemacht, die Wehen kamen ca. alle 5 Minuten, im Auto teils alle 3 Minuten. War perfekt der Zeitpunkt, Mumu war 5cm offen. Meine Hebamme meinte wenn du nicht mehr nur atmen, sondern "brummen" musst ist der richtige Zeitpunkt. Für Kind Nr.3 jetzt meinte sie gleich los fahren, kann schnell gehen...
So wie du es beschrieben hast war es bei mir jetzt mittlerweile schon an 2 Tagen und einmal in der Nacht, nach der Wanne wieder alles ruhig, ich weiß jetzt auch nicht mehr wanns wirklich los geht
Hoffe aber für dich ganz fest heute! Alles Gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.