Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Linde79 am 14.06.2018, 21:05 Uhr

Wann hört das wieder auf???

Hey, das kann ich gut verstehen... Das ist nervig und man hat sich das irgendwie romantischer vorgestellt... Aber irgendwie müssen wir uns da durchwurschteln. Mir hilft folgender Rat... Sieh zu, dass es DEINEM Kind gut geht, dann kommt der Rest von ganz allein. Klingt ganz furchtbar, stimmt aber. Ich trage Erik oft, tanze mit ihm durch die Wohnung, Kuschel und tobe mit ihm. Hausputz funktioniert trotzdem, notfalls mit Mini auf dem Arm...Und wenn es doch zu viel wird und man kurz vorm Explodieren ist- Luft holen und raus in den Garten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.