Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von zitronenaroma am 14.06.2018, 7:07 Uhr

Wann hört das wieder auf???

Ohje du Arme- fühl dich erstmal gedrückt. Auch wenn es vielleicht jetzt nicht danach aussieht, in ein paar Tagen ist er sicherlich wieder besser gelaunt und kann dann irgendetwas neues ;-) Ansonsten versuch halt viel raus zu gehen...wir wohnen seit April auch im Dorf...es gibt einen Bäcker und Metzger..mehr nicht. Gut ich hab ein Auto, aber man kann doch überall spazieren gehen. Gerade im Dorf eigentlich schöner und naturverbundener als in der Stadt. Gibt es keinen Bus? Kennst du nicht ein paar andere Mamis die du zu dir einladen könntest? Zusammen spazieren gehen ist gleich etwas unterhaltsamer. Wenn du keine anderen Mamis kennst, bei Facebook gibt's lauter ortsgebundene Mamigruppen...da findet sich bestimmt jemand für gemeinsame Spaziergänge. Wenn er den Laufstall blöd findet, dann leg ihn doch auf den Boden- ist bestimmt spannender für ihn. "Ins Bett abschieben" finde ich persönlich nicht gut, Schlafen bzw der Ort an dem geschlafen wird sollte immer mit etwas Positivem verbunden werden. Da solltest du vielleicht nochmal mit deinem Partner sprechen, wie er dir besser helfen kann :)
Ansonsten immer dran denken....es ist nur eine Phase/ Schub oder quersteckender Pups

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.