April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen30 am 29.09.2020, 15:33 Uhr

Wann hört das auf?

Gibt es mit fast 6 Monaten gerade wieder so ne furchtbare Phase sagt mal? Die Zwillinge brüllen seit zwei Tagen um die Wette. Es gibt wirklich kaum mal 10 Minuten am Stück in denen sie nicht heulend an mir kleben. Übrigens nur an mir, Papa ist gerade ganz doll out. Ich könnte sie gerade zum Mond...

Wie läuft es bei euch?

 
5 Antworten:

Re: Wann hört das auf?

Antwort von Tamara W. am 29.09.2020, 15:40 Uhr

Ich kann dich da echt grad total verstehen und ich habe nur 1 solches monst..... .
Hab seit 4 Tagen die kleine am dauerstillen Tag und Nacht, wir hatten noch nie so richtige Probleme mit dem Schlafen aber jetzt ist sie im Rhythmus 1 Std schlafen 2 Std brüllen und das schon 4 Nächte lang. Meine Maus wird diese Woche 5 Monate.
Wenn ich sie mal unter dem spielbogen lege geht das 5 min. Gut und dann wird wieder genörgelt und gebrüllt.
Komm grad echt zu garnichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört das auf?

Antwort von Schneewittchen30 am 29.09.2020, 15:47 Uhr

Ohje, ja so in etwa ist es hier auch aktuell. Also nachts schlief Meike bislang durch, jetzt wacht sie mindestens 2 mal pro Nacht auf und will ne Flasche. Maggie hatte bislang eine Flasche nachts noch, jetzt sind wir da auch wieder bei 2 und sehr langen Zeiten bis sie dann wieder einschläft.

Maggie macht aber gerade auch wahnsinnige Entwicklungsschübe. Aus dem Robben wird langsam immer mehr ein "Hundestand" mit wackelndem Tanzpo *überniedlich* und wenn ich kuscheln sage, schmiegt sie sich ganz dicht an mich. Das sind dann eben wieder die positiven Seiten solcher Phasen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört das auf?

Antwort von Tamara W. am 29.09.2020, 18:13 Uhr

Das klingt ja total süß. Meine lieb derzeit ihre eigene fliegenklatsche und auf dem bauchdrehen nur zurück geht noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört das auf?

Antwort von San89dra am 29.09.2020, 19:14 Uhr

Unsere Kleine ist jetzt auch fast 6 Monate. Tagsüber ist sie eigentlich gut drauf. Aber die Nächte sind bei uns eine Katastrophe. Sie wacht sehr oft auf. Ist dann ab 3:00 Ihr einfach Mal wach und brabbelt ewig. Sie ist gerade wieder Dauergast in meinem Bett und ich schlafe kaum. Ich hoffe, dass es wieder mal nur eine Phase ist. Sonst spüre ich gerade keine Veränderung. Sie dreht sich fleißig in alle Richtungen und versucht sich nach oben zu drücken. Und sie beobachtet sehr genau was im sie herum passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört das auf?

Antwort von Jennamy2020 am 29.09.2020, 21:08 Uhr

Hi, wir hatten das ganze auch erst. zwei Wochen lang schlechte Laune und meckern.. Ein Lächeln war so wertvoll, da es so selten war. Jetzt ist es wieder besser und ich hoffe es bleibt erst mal so. Die Nächte waren Horror (auch mit zwei std am Stück meckern und schreien) jetzt ist es wieder gut. Halt durch und Hut ab mit zwei kleinen, ich wäre so überfordert glaube ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.