März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cara87 am 28.07.2020, 18:12 Uhr

Wann hatten Ihr einen Herzschlag gesehen?

lichen Gw und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzschlag Ultraschall :)

Hallo ihr Lieben. Wie gehts euch? Hat schon jemand (ich weiß das betrifft nur wenige die Anfang März ET haben) ein Ultraschallbild mit Herzschlag? Ich hab morgen meinen zweiten US-Termin bei 7+1 und bin schon soooooooooo aufgeregt. Letzten Dienstag bei 5+6 sah man ...

von MeundMi 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Ab wann Herzschlag

Guten Morgen, ich weiß, dass es ganz unterschiedlich ist, ab wann der Herzschlag zu sehen ist. Mich würde allerdings interessieren, wann ihr das erste mal den Herzschlag sehen konntet Beste Grüße und einen erfolgreichen Wochenstart ...

von Julia223 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Wir haben auch einen Herzschlag

aufgrund einer Infektion war ich beim Vertretungsgyn. Der war so nett und meinte er schaut mal nach dem Würmchen da ich meinen ersten Termin erst Mitte September habe... Und es sieht bisher alles gut aus. Mutterpass hat er mir auch ...

von Nala1202, 9. SSW 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag endlich gesehen...

Wir haben auch Herzschlag endlich gesehen heute zeitgerecht 8+3 alles in Ordnung erleichtert nach der MA im Mai Bekommen wir wieder Zuwachs Wünsche euch allen alles Gute weiterhin ...

von Mehrfachmama1987, 9. SSW 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag gesehen

Guten Morgen, Endlich kann ich mich auch zu euch gesellen. Hatte heute morgen den ersten US und alles ist perfekt. Jetzt schon vielen Dank an alle die hier von sich berichtet haben. Es beruhigt, zu wissen dass wir alle ähnliche Sorgen haben. Freue mich auf Austausch ...

von Märzbaby22, 7. SSW 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag 🥰

Wir haben tatsächlich heute einen schönen Herzschlag gesehen und eine absolut zeitgerechte Entwicklung Blutung ist seit gestern weniger, kann/soll wieder Clexane 0,4 spritzen. Woher diese Blutungen kamen ist unklar- man sah entweder ein kleines Hämatom oder Reste von einer ...

von Tauchmausmama, 7. SSW 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Ich hab auch einen Herzschlag < 3

Hach, ich muss auch meine Freude und Erleichterung mit euch teilen Ich hab so gebibbert vor dem Termin, aber es ist alles toll gewesen, ich konnte das winzige Würmchen sehen und einen Herzschlag Ich bin laut ihr bei 6+3 mit ET 21.3.21 ...

von Fri3da, 7. SSW 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag gesehen :-)

Guten Morgen in die Runde, ich kann mich endlich dazugesellen Gestern bei 7+6 hatte ich meinen ersten Termin und das Würmchen hatte einen kräftigen Herzschlag und misst 1,45 cm. Das war so schön. ET ist der ...

von Carlie92, 9. SSW 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Wir haben auch endlich einen Herzschlag 🥰

Ich komme auch vom FA. Nachdem am Montag bei 6+1 nicht viel zu sehen war außer Fruchthöhle und Dottersack hatte ich heute nochmal einen Termin. Es liegt so doof an der Fruchthöhle an, das man es kaum aufs Bild bekommt. Es versteckt sich im Eck neben/hinter dem Dottersack. ...

von Cani33 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Für einige vielleicht etwas Hofffnung. Heute Herzschlag

Hallo Zusammen, heute bei 7+0 ssw war ich wieder beim Ultraschall und es war alles da plus Herzschlag. Was für ein toller weiterer Schritt. Eine Erleichterung. Wenn auch ganz locker bleiben. Wir wissen wahrscheinlich alle, was alles kommen kann. Ich wollte aber erwähnen, ...

von Nora1980, 8. SSW 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.