April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Easy1988, 14. SSW am 25.09.2009, 10:00 Uhr

Wann habt ihr von eurer SS erzählt

Wir haben es auch schon sehr früh gesagt, aber das hatte mehrere Gründe, zum einen wußte unsere Familie, dass wir es drauf anlegen Nachwuchs zu bekommen und jeder natürlich immer wieder fragte,wann es denn endlich soweit wäre. Was ziemlich nervig war.Und zum anderen hatte ich starke Unterbauchschmerzen und sollte Magenspiegelung und alles bekommen und alle haben sich Sorgen gemacht und da waren dann doch alle beruhigt. Und vorallem glücklich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.