Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013, 6. SSW  am 11.05.2021, 12:37 Uhr

Wann habt ihr euren ersten Termin?/ Angs!

Hallo ihr Lieben

Morgen ist es soweit 5+3 haben wir unseren ersten Termin bei der FA
Leider hab ich wahnsinnige Angst das es sich villt doch nur um ein Windei bei uns handelt, da das HCG ansteigt aber sich nicht verdoppelt.

Andererseits werden die Symptome stärker aber hat ja nicht gutes aber auch nichts schlechtes zu heißen.

so langsam steigt die Nervosität =/


Wie sieht es bei euch aus?
Konnte man bei euch vill. schon was sehen?
bzw villt hat einer von euch Ahnung bzw Erfahrung mit niedrigen HCG-Werten?

lg

 
5 Antworten:

Re: Wann habt ihr euren ersten Termin?/ Angs!

Antwort von Elenanin am 11.05.2021, 12:41 Uhr

Hey:)

Ich habe noch nicht angerufen zwecks Termin. Werde Freitag wohl mal anrufen und für Ende mai einen Termin vereinbaren. Bei meiner letzten ss musste ich sehr früh hin aufgrund meines Jobs.... nun möchte ich erst spät gehen. Man konnte damals bei mir bei 4+5 schon eine mini fruchthöhle Sehen:)

Viel Erfolg und Spaß morgen... das wird schon alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr euren ersten Termin?/ Angs!

Antwort von Elenanin am 11.05.2021, 12:41 Uhr

Hey:)

Ich habe noch nicht angerufen zwecks Termin. Werde Freitag wohl mal anrufen und für Ende mai einen Termin vereinbaren. Bei meiner letzten ss musste ich sehr früh hin aufgrund meines Jobs.... nun möchte ich erst spät gehen. Man konnte damals bei mir bei 4+5 schon eine mini fruchthöhle Sehen:)

Viel Erfolg und Spaß morgen... das wird schon alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr euren ersten Termin?/ Angs!

Antwort von Mörfi am 11.05.2021, 12:57 Uhr

Hey,
ich werde auch erst für Ende des Monats einen Termin vereinbaren.
Bin grad bei 3+3 also noch viel zu früh für mich.
Wird schon alles gut gehen, genieße es und ich hoffe das du dort beruhigt und voller Glückshormone nach Hause geschickt wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr euren ersten Termin?/ Angs!

Antwort von Melek2013 am 11.05.2021, 13:59 Uhr

Hallöchen,

Ich werde erst nächste Woche anrufen und mir ein Termin ab 6+ machen lassen. Finde man sollte es locker angehen.
Bin bei meinen drei vorherigen Schwangerschaften auch recht spät gegangen und würde es immer wieder so tun.

Lg Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr euren ersten Termin?/ Angs!

Antwort von Foxco am 11.05.2021, 16:22 Uhr

Hallo! Ich warte mit dem Termin noch ab. Bin grad mal 4+1. Letztes Mal war ich auch sehr früh bei 5+2 und es war kaum was zu sehen, was mich ziemlich mitgenommen hat. 5+4 war auch fast nichts zu finden und 5+6 dann schon ein Herzschlag. Daher warte ich dieses Mal mindestens bis Mitte 7.Woche. Wenn alles entspannt läuft vielleicht auch länger. Ich lasse Morgen beim Kardiologen (der Termin war schon länger gesetzt) den HCG und das Progesteron bestimmen, bin mit 42 ja auch nicht mehr die Frischeste ;-)

Ich drücke Dir morgen ganz fest die Daumen! Und wenn Du noch nicht viel siehst, brauchst Du Dir auch noch keine Sorgen machen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute war FA Termin

Guten Abend, Heute war ich beim FA und er hat mir die Schwangerschaft bestätigt. Ende 5. Woche, Fruchthöhle 7mm groß inkl. winzigem Dottersack. Alles zeitgerecht. Er hat mir Progesteron (Famenita) mitgegeben, das soll ich jeden Abend nehmen. Aufgrund meines Alters und der ...

von Mone 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, hatte heute Termin bei meiner neuen Frauenärztin. Hat mir Blut abgenommen um die Werte der Schilddrüse zu prüfen, Mönchspfeffer aufgeschrieben und per Ultraschall geschaut, ob alles ok soweit ist. Bis auf eine 3cm Zyste am linken Eierstock war nichts auffällig. ...

von Mandy168 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

15.05 Termin 😍

Hab keine Ahnung wie weit ich dan bin die beim Frauenarzt hat gemeint, das es kein Problem ist wegen arbeiten im Supermarkt ähhhhmmmmm! Naja morgen oder ...

von SmileyDay 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hallo ihr Lieben, nachdem ich gestern bei nmt positiv getestet habe, hab ich heute beim FA angerufen und einen Termin vereinbart. Am 18.5 darf ich kommen, noch 3 Wochen warten, gefühlte Ewigkeit, aber bin dann bei 7+1 und dann wird man auch schon was sehen können, hoffe ...

von Schokomousse, 5. SSW 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim FA mit Ultraschall-Eierstöcke

Hallo ihr Lieben, ich wollte meiner Freude nur mal etwas Freiraum geben: hatte heute einen Termin beim FA und die Ovarien wurden geschallt, da ein Endokrinologe aufgrund unregelmäßiger Zyklen den Verdacht auf PCO stellte. Es war eigentlich eine reine Vorsorgeuntersuchung, ...

von Milchtoast 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Keine Termine positivem Test...

Ach man, ich muss mich jetzt mal auskotzen... Da ich ja aufgrund meiner Vorgeschichte davon ausgehe, dass ich eine Schwangerschaft nur mit Progesteron halten kann und meine alte FÄ ja nicht so toll war, wollte ich mir ja eine neue suchen. Aber wie leider schon befürchtet nur ...

von lila281 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute 2 Fa Termin ...

Hallöchen, Ich bin eine stille Leserin :) aber ich muss mich heute mal entleeren Ich habe am 01.05. pos getestet, wollte dann aber noch mit dem Termin warten aber mein Fa wollte mich eine Woche später schon sehen... Termin war am ...

von Given, 7. SSW 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Grade ersten FA Termin hinter mir

So komme grade von fa. Für die 6 ssw sieht alles gut aus. Man sieht halt noch nich wirklich viel, aber der fa hat mir nochmal bestätigt das das ziehen halt bei einigen stärker is und normal wäre. Nehme jetzt elevit 1 weil die in der Apotheke mir das empfohlen hat. Nimmt das noch ...

von XeniaB, 6. SSW 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Montag Termin im Krankenhaus

Hallo! So, ich habe mich nach Absprache mit dem Labor in welchem der HCG Wert gemessen wurde (lebe nicht in Deutschland, hier funktionieren manche Sachen etwas anders) heute bei meinem Frauenarzt im Krankenhaus vorgestellt und die ganze Sache geschildert (evtl. ...

von Mal32 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Hallo Mädels, so der 1. Termin ist rum. Leider war heute nur die Fruchthöhle mit dem Ansatz des Dottersacks zu sehen. Aber wohl alles zeitgerecht für 5+1 entwickelt. Wir dürfen in 2 Wochen wieder hin. Da müsste dann das schlagen. Alles ...

von Duplo, 6. SSW 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.