April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schaf, 11. SSW am 01.10.2013, 14:12 Uhr

Wann habt ihr den Mutterpass bekommen?

Guck guck :-)
Sagt mal, wann habt ihr denn so euren Mutterpass bekommen? Ich habe nächste Woche erst wieder ein FA Termin und hoffe ihn zu bekommen. Bin jetzt in der 11 ssw. Bei meiner Prinzessin hatte ich schon einen in der 7ssw. War aber auch ein anderer Arzt! Hab keine Lust, immer meine Unterlagen mitzuschleppen, also toxo Test, Blutgruppe und und und

 
9 Antworten:

Re: Wann habt ihr den Mutterpass bekommen?

Antwort von ConnyJ, 12. SSW am 01.10.2013, 14:23 Uhr

Wenn du jetzt noch keinen hast kriegst du sehr wahrscheinlich beim nächsten Termin den Pass.
Hab ihn in der 10. Woche gekriegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr den Mutterpass bekommen?

Antwort von emilyjoy am 01.10.2013, 16:11 Uhr

Ich hab meinen auch schon seit der 8 ssw .....komisch das das so unterschiedlich ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr den Mutterpass bekommen?

Antwort von popeye29, 12. SSW am 01.10.2013, 17:22 Uhr

Ich hab auch meinen alten in der 8. Woche abgegeben und beim nächsten Termin in der 10. Woche ausgefüllt zurück bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr den Mutterpass bekommen?

Antwort von Schaf, 1. SSW am 01.10.2013, 17:29 Uhr

Hmm, ist ja gemein :-)) an die schonMamis, hat ihr euren ersten Mutterpass auch bei dem zweiten Kind genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr den Mutterpass bekommen?

Antwort von Tanja512, 12. SSW am 01.10.2013, 18:35 Uhr

ich werde meinen nächste woche bekommen...ist ja auch erst mein 2ter termin

beim 2.kind habe ich meinen alten mutterpass genommen der ist mittlerweile 18jahre alt
aber nun beim 3. gibt es einen neuen

lg tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr den Mutterpass bekommen?

Antwort von Duhastunsnochgefehlt, 13. SSW am 01.10.2013, 18:36 Uhr

hallo! ich hab meinen Mutterpass bei der 2. Untersuchung in der 9.ssw bekommen. meine beiden großen töchter stehen in einem drin. passen halt nur 2 rein in einen Mutterpass...sonst hätte ich auch kein problem damit gehabt den noch ein drittes mal zu nehmen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr den Mutterpass bekommen?

Antwort von Kashmir80, 11. SSW am 01.10.2013, 18:55 Uhr

Meinen hat die FA beim ersten Termin (Ende 7.Woche) zwar angefangen auszufüllen, aber hat ihn noch behalten. Ich gehe nächste Woche wieder (Anfang 13.Woche) und hoffe, ihn dann zu bekommen. Danch wird es auch endlich unsere Familie erfahren, dass wir Nachwuchs erwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr den Mutterpass bekommen?

Antwort von lesefisch, 11. SSW am 02.10.2013, 14:32 Uhr

Hab meinen in der 8. SSW bekommen. Ich habe meinen Mutterpass von der ersten SS genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr den Mutterpass bekommen?

Antwort von AliVicky, 11. SSW am 07.10.2013, 10:58 Uhr

Hatte mein ersten Fa Termin in der 8.ssw. Hab ihn da leider noch nicht bekommen. Hoff jetzt das ich ihn am mittwoch bekomm (12.ssw) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterpass ab wann?

Hallo zusammen! Meine erste SS ist nun schon 11 Jahre her und ich weiß nur noch, dass des den Mutterpass aufgrund der drohenden FG sehr spät gab. Ab wann habt ihr den bekommen? Bei den anschließenden FG wurde mir nie einer ausgestellt, das war alles bis zur 10./11. SSW. ...

von Rikami82, 6. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass Wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben Ich bin ab morgen in der 6Ssw und freue mich sehr das es bereits im 2 ÜZ geklappt hat. Ich habe bereits 3Mädchen (17, 7, 5J.) Ich bin 37 Jahre alt. Ich habe am kommenden Montag meinen ersten Gyn Termin. Ich hoffe das alles ok ist und die Schwangerschaft ...

von fleur.mangoo, 6. SSW 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Eisenwerte Mutterpass

Hey Mädels, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt die Feiertage gut überstanden. Ich war gestern bei meiner FÄ, wo alles gut war und sie sehr zufrieden ist. Jetzt habe ich mir heute mal meinen Mutterpass genauer angeschaut. Für meinen letzten Termin am 03.12 ...

von großerbruder 2009, 23. SSW 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass

Wie handhabt das euer Frauenarzt mit dem Mutterpass? Da man bei mir beim letzten Termin nur die Fruchthöhle mit Dottersack gesehen hat, hab ich erst wieder am 10.09 (8+4) einen Termin und hoffe das man da dann das Herz schlagen sieht und deutlich mehr erkennt. Ab da würde dann ...

von Emma123, 7. SSW 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Eintragung Mutterpass

Mir ist aufgefallen das sich meine Ärztin heute in der Woche verzählt hat. Liegt wahrscheinlich daran das sie gestern Bereitschaft hatte. Würdet ihr es selber ändern oder einfach beim nächsten mal ansprechen? Ich weiß es ist eine Kleinigkeit, aber ich bin bei so was leider ganz ...

von Jacky840611, 26. SSW 02.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Endlich Mutterpass und Ultraschallbild

Hallo ihr Lieben, ich komme gerade vom FA und bin so glücklich. Dem Baby geht es gut, ist sogar größer als eigentlich normal in meiner Woche (liegt am Vater, der ist fast 2m ^^) und es entwickelt sich prächtig. Ich vermute, dass es ein Junge ist, jedenfalls habe ich etwas ...

von Mbula, 13. SSW 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass und Ultraschallbild

Hey ihr Lieben, Kann mir einer von euch sagen, wann man den Mutterpass oder wenigstens ein Bild vom Baby bekommt?! Ich war jetzt schon zweimal beim Arzt (Herzaktivität ist vorhanden) und jedes mal bekam ich gesagt, ich würde es in der nächsten Sitzung bekommen. Ich habe ...

von Mbula, 12. SSW 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass

Hallo Ihr lieben, ich war heute zum weiten mal bein FA und habe heute den Mutterpass bekommen ob wohl ich erst 5+5 bin. Beim US heute hat mann schon das Herz pullsieren sehen, oh mann war das aufregend. Hoffe das alles gut weiter verläuft

von schnuller13 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass

Hallo alle zusammen! Habt ihr euren Mutterpass schon bekommen? Ich war ja gestern bei meiner FÄ und die meinte, dass ich meinen beim nächsten Termin im Oktober bekomme. Dann bin ich schon in der 14. Woche. Ist das normal? Bisher hatte ich schon zwei ...

von Susan2612, 10. SSW 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Nochmal zum Mutterpass?

Huhu Mädels, Es wurde ja unten schonmal eine Frage zum Mutterpass gestellt. Bekommt man da automatisch einen neuen? Oder kann ich den von meiner Tochter einfach mitnehmen? Da ist ja die 2. Hälfte noch frei für ein 2. Kind? LG ...

von popeye29, 7. SSW 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.