April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Luciamare, 6. SSW am 02.08.2019, 21:46 Uhr

Wann habt Ihr denn Eure ersten Frauenarzttermine?

Ich bin heute 5+3 und habe am Montag, den 05.08. einen Termin. Da werde ich dann 5+6 sein. Es geht dann zum Ultraschall in die KiWu.

Dienstag habe ich das Ergebnis bekommen und wäre eigentlich schon gern diese Woche zum US hin. Kurzfristige Termine waren in der Vergangenheit nie ein Problem. Man meinte aber zu mir, dass der US trotzdem sehr früh ist.

Hätte gerne schneller ein bisschen mehr Klarheit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.