April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hamburgerin82 am 03.05.2012, 10:44 Uhr

Wann geht ihr die Kollegen besuchen?

Huhu ihr Lieben,

wisst ihr schon, wann ihr Eure Mäuse den (ehemaligen) Kollegen vorstellen werdet? Ich überlege nächste oder übernächste Woche vorbei zu gehen, dann ist die kleine 5 bzw. 6 Wochen alt.

Oder wart ihr sogar schon dort?

 
9 Antworten:

Re: Wann geht ihr die Kollegen besuchen?

Antwort von Carina-pipistrella am 03.05.2012, 11:10 Uhr

Ich kann erst September wenn ich eeeendlich von Italien wieder nach Deutschland zieh :) dann Gang ich aber auch gleich wiederda an zu arbeiten:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr die Kollegen besuchen?

Antwort von Kuschelwundertüte am 03.05.2012, 11:32 Uhr

Ich werde in 2 Wochen mal vorbeifahren. Dann ist meine Maus 5 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr die Kollegen besuchen?

Antwort von Jasmin686 am 03.05.2012, 11:39 Uhr

Ich war das erste Mal zwei Wochen nach der Geburt dort, weil ich eh die Geburtsurkunde abgeben musste. Und dann war ich gestern nochmal (4 Wochen nach der Geburt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr die Kollegen besuchen?

Antwort von nela1806 am 03.05.2012, 11:47 Uhr

ich war letzte woche zu besuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr die Kollegen besuchen?

Antwort von Sylt am 03.05.2012, 11:50 Uhr

Hallo

Ich war gestern da!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr die Kollegen besuchen?

Antwort von CJ+CSMama82 am 03.05.2012, 12:03 Uhr

Ich war gestern hallo sagen auf der Arbeit, da meine eine Kollegin die naechsten 2 Wochen im Urlaub ist und ausserdem musste ich noch was klaeren wegen Elterngeld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr die Kollegen besuchen?

Antwort von Bretzel22 am 03.05.2012, 12:32 Uhr

ich halte mich grad mit absicht fern von meiner arbeit da wir auf station schon wieder so viele infektiöse zimmer haben (noro, ESBL,MRSA usw...)

baahhhh da würd ich auch von meinen kollegen eins hinter die löffel bekommen wenn ich da nun mit einem neugeborenen antanzen würde..

aber dafür kommen die uns dann besuchen ;-) auf arbeit isses einfach zu stressig .-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr die Kollegen besuchen?

Antwort von MrsNici am 03.05.2012, 12:48 Uhr

ich werd nachher gleich ma durchbimmeln u gucken ob ich nächste oder übernächste woche ma kommen darf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr die Kollegen besuchen?

Antwort von kuschelwölfchen am 03.05.2012, 15:09 Uhr

ich war auch schon da, allerdings ohne motte.
bei uns in der schule schwirren so viele keime und krankheiten umher, dass ich erstmal nur ohne das fröschli dort antanze.

lg
maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Chef und Kollegen offenbart

Heute nun hab ich mich getraut, meinem Chef von der Schwangerschaft zu erzählen. Er hat gelacht und mir herzlich gratuliert und bei einer Kollegin gleich Mal einen blöden Spruch über Muttermilch abgelassen Keine Ahnung wie meine ...

von mari82 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

Wie unliebsamen Kollegen sagen?

Hallo liebe Mitschwangeren Es ist natürlich noch zu früh mit der für mich wundertollsten Mitteilung raus zu platzen, aber ich mache mir etwas Gedanken. Ich habe zwei ganz arg doofe (mobbende) direkte Kollegen, denen ich es ja irgendwann ...

von FräuleinE., 11. SSW 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

BV, wann Kollegen sagen

Hi Leute. Ich und mein Mann haben da ein Problem. Bin jetzt erst im der 5 ssw. Ich und mein Mann arbeiten im Gleichen Einzelhandels Unternehmen, einen großen Verbrauchermarkt.Aber da mit so schlecht ist und wir meinen Chef keine Lügen erzählen wollten, haben wir ihn nun ...

von Pia92, 5. SSW 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

Schlechtes Gewissen/ Kollegen, Arbeit

Hallo meine Lieben, Mich beschäftigt in letzter Zeit immer wieder eine Art schlechtes Gewissen meinen Kollegen gegenüber. Ich weiß, dass es völlig bekloppt ist, aber ich bekomm es einfach nicht abgestellt Immer wieder sagen sie, dass es ...

von Eaglebaby, 28. SSW 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

die lieben Kollegen

Puhhhh ich habe ja jetzt den ersten Monat BV und musste eben den Zettel zur Arbeit bringen und habe mich wirklich gefreut meine Kollegen wieder zu sehen. Da kam ich da an und manche waren so motzig kam nur ein leises hallo. Da hab ich zum Schluss dann gefragt, ob ich den ...

von Jersey1988 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

Nette Kollegen...*kotz*

Hab ja weiter unten schon geschrieben, das mich mein Chef heute wegen der Krankschreibung angerufen hat. Jetzt kommt die Krönung. Meine nette Kollegin (kotz Gift und Galle vor Neid, weil ich schwanger bin und nicht sie), schickte mir heute per Sms die Bitte, ich solle mir doch ...

von Pearlymaus, 11. SSW 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

Mal wieder eine Anekdote zu meinen Kollegen :-)

Wir haben heute in der Mittagspause darüber geredet wie wir Silvester verbracht haben. Ich habe dann erzählt, dass ich mir beim Feuerwerk Gedanken gemacht habe, ob das für die Kleine nicht zu laut war. Und da meint einer meiner Kollegen ganz ernst (also er hat keinen Witz ...

von Sabibi, 26. SSW 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

Komische Kollegen :-)

Hallo, ich habe jetzt mal häufiger gemerkt, dass viele Kollegen auf der Arbeit irgendwie netter (fast übertrieben nett) zu mir sind. Also es ist nicht so, dass mich das stört, bin ja froh, dass ich nicht so übel behandelt werde wie andere hier teilweise erzählen. Finds eher ...

von Sabibi, 26. SSW 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

"nette" Kollegen

Ich muss mich mal gerade aufregen... ich habe mich gerade mit einem Kollegen über meine Schwangerschaft unterhalten. Dann kam natürlich die Frage ob es geplant war (ja war es) und warum schon so früh, wo ich doch gerade erst hier arbeite (fast 2 Jahre...) Ich muss dazu sagen, ...

von Sabibi, 21. SSW 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

Meine Kollegen :-)

Nachdem ich Anfang letzter Woche meinen Chef und meine Kollegen informiert habe, haben sich nun alle folgendes Verhalten angewöhnt: Wenn ich jemanden auf dem Flur treffe, werde ich (übertrieben) nett angelächelt gegrüßt und es wird in Richtung meines Bauchs geschielt. Naja, noch ...

von Sabibi, 16. SSW 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.