April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama28, 14. SSW am 28.09.2009, 8:00 Uhr

wann geht die übelkeit und das erbrechen wieder?????

bin doch schon in der 14 ssw ....
soll das wie bei meiner Tochter werden, und ich werde die kanze ss über dem klo hängen???

ich kann nicht mehr :-(

wem geht es genauso???

 
4 Antworten:

Re: wann geht die übelkeit und das erbrechen wieder?????

Antwort von Anna-julimama, 9. SSW am 28.09.2009, 8:31 Uhr

hallo, also meistens sagt man die überkeit geht nach dem 4 monat weg spätestens im 5 wenn alles nichts hilft soll akupunktur bei manchen schon wahre wunder vollbracht haben. mir haben ziturfrüchte und ingwer geholfen ist aber bei jedem anderes.

hoffe dir geht es bald besser!alles gute
lg anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann geht die übelkeit und das erbrechen wieder?????

Antwort von fledermaus24, 13. SSW am 28.09.2009, 9:02 Uhr

Hallo, ich bin ab Mittwoch in der 14 Woche und mir ist auch noch den ganzen Tag schlecht und ich hab extremen Würgereiz. Ich hoffe auch, daß sich das bald legt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann geht die übelkeit und das erbrechen wieder?????

Antwort von mama28, 14. SSW am 28.09.2009, 9:11 Uhr

akkupunktur habe ich schon erhalten, und infusionen... .......

danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann geht die übelkeit und das erbrechen wieder?????

Antwort von Hanna1987, 11. SSW am 28.09.2009, 9:50 Uhr

Oh je ja ich weiß wovon du sprichst, komm auch grade vom klo, ich kann nimmer,muss mehr brechen, als ich esse, ich fühl mich so eklig!
Bauchzwerg wird mein erstes, hab mir gestern sogar geschworen, einmal und niewieder! LG und gute Besserung Hanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

7/8 SSW und seit 9 Tagen erbrechen!

Hallo, ich habe seit ca. 9 Tagen Magen- und auch Darmprobleme. Ich muss oft würgen oder brechen, habe sowieso schon seit Anfang an mit immer wiederkehrenden Durchfällen Schwierigkeiten. Die FA hat mir Kohletabletten und Vomex „verordnet“. Vomex half nicht, habe Cariban ...

von Schlun26, 7. SSW 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Erbrechen

Hallo Leute Ich bin jetzt bei 7+0 und ich muss mich ständig übergeben. Ich war am Donnerstag beim Fa und habe Nausema bekommen. Davon nehme ich jetzt drei mal täglich eine Tablette. Vorher musste ich mich ca 2-3 mal am tag übergeben, jetzt nur noch morgens. Eben musste ich ...

von Mimarel, 7. SSW 06.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Sea Band Mama- Adè Erbrechen

Hallo ihr Lieben! Nachdem ja jetzt einige über Übelkeit und Erbrechen klagen...auch ich... habe ich nun das Sea Band Mama ausprobiert und wollte euch kurz davon berichten. Ich habe gestern meinen FA angerufen, weil es mir seit Tagen sehr schlecht geht und ich durch das ganze ...

von Lalelu27, 8. SSW 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Mein Tipp gegen starke Übelkeit und Erbrechen

Habe Agyrax bzw. jetzt umbenannt in Postafene in 2 Schwangerschaften immer bei Bedarf genommen, teilweise bis zum Ende hin. Es hat mir so extrem geholfen. Es ist ein Medikament gegen Reiseübelkeit und half mir auch gegen Schwindel. Wenn ich rechtzeitig eine Tablette genommen ...

von flinkeLuna 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Übelkeit und erbrechen...

oh man nicht das ich nachts nicht schlafen kann jetzt noch die heftige Übelkeit mit erbrechen, wie lange noch , das nervt, meine kleine Tochter macht sich schon Sorgen um Mama und fragt ständig "na geht es Dir wieder schlecht Mama muß Du spucken ???" total süß...und mir geht es ...

von romanski, 9. SSW 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.