April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Samily, 7. SSW  am 24.08.2020, 8:41 Uhr

Wann gebt ihr dem Arbeitgeber bescheid ??

Bin da noch sehr unentschlossen. Nachdem ich diese Woche erstmals zum FA gehe wollte ich es danach sagen. Da mein Chef nun aber erstmal im Urlaub ist habe ich noch etwas Zeit. Wenn mir allerdings noch übler wird als mir jetzt schon ist (1.SS hyperemesis bis Geburt, 2. SS hyperemesis mit Tropf ab 7.ssw < = Yippih gehts mir jetzt schon besser) werd ich es wohl früher sagen müssen... fällt ja auf wenn ich rumwürg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr es schon eurem Arbeitgeber gesagt?

Hallo Mädels, habt ihr das Gespräch mit eurem Arbeitgeber schon hinter euch? Ich tue mir dieses mal echt schwer. Habe erst im Oktober wieder angefangen nach der Elternzeit und komme mir daher echt blöd vor. Eigentlich kann es mir egal sein, aber ist es irgendwie nicht ...

von FiJa, 16. SSW 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Arbeitgeber ist nasty

Hallihallo ihr Lieben, Ich weiß nicht was ich machen soll bzw. Wie ich die Situation jetzt umgehen muss/soll. Ich bin länger krankgeschrieben und habe mein Arbeitgeber einen Vorschlag gemacht. Ich kann halt nicht telefonieren und meine 8 Std. voll arbeiten. Mein Chef ...

von bubblegun, 18. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Arbeitgeber informieren..

Hallo, Ich stelle mich erst einmal kurz vor ich bin 35 und zum ersten Mal schwanger..laut FA und auch eigenem Gefühl heute bei 7+0, also 29.04. Meine Chefin weiß schon Bescheid, da ich in meinem Beruf direkt nicht mehr arbeiten darf..bin ...

von Nell24, 8. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Arbeitgeber mitteilen zur Schwangerschaft

Hallo nochmal ihr Lieben, ich bin seit einem Monat bei einem Unternehmen in Vollzeit tätig mit Hybrid Modell. Ich habe vor kurzem erfahren das ich schwanger bin und ich stelle mir 2 fragen: 1.Frage: wann habt ihr es eurem Arbeitgeber gesagt? Für mich ist es total unangenehm da ...

von Dzeni, 6. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Arbeitgeber Mitteilung Schwangerschaft

Wann sagt ihr es euren Arbeitgeber? Bin ja erst 4 Woche noch… und arbeite in der Pflege! ...

von JoNiEm, 4. SSW 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Mitteilung Arbeitgeber

Hallo ihr Lieben, ich bin momentan bis Dienstag in Österreich im Urlaub und habe am Wochenende positiv getestet, müsste jetzt in der 7. Woche sein... Leider befindet sich auch mein FA im Urlaub, sodass ich erst am 01.09. einen Termin bekommen habe, bei dem die Schwangerschaft ...

von Anki91, 7. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Wann dem Arbeitgeber bescheidgeben?

Hallo meine lieben mom to be‘s, Bei mir fängt heute die 8. SSW mit meinem ersten Kind an und ich möchte es morgen meiner Chefin schon sagen. Bei meiner Frauenärztin wurde ich komisch angeguckt weil ich jetzt schon eine Bescheinigung für den Arbeitgeber haben möchte,da sie mir ...

von Mom-to_be, 8. SSW 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Ab wann sagt ihr es dem Arbeitgeber?

Hallo ihr lieben, Ich habe heute an 5+3 in der Kinderwunschklinik die Fruchthöhle sehen können. Dottersack war auch da und ein weißer Punkt könnte mit viel Vielleicht der Embryo gewesen sein. Nächster Termin ist dann am 16.8. Nun stellt sich nach Ansicht des ...

von Katastrophenbarbie, 6. SSW 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Arbeitgeber

Huhu, Ich habe mal so die Standardfrage: Wann sollte man den Arbeitgeber informieren? Meine Nachbarin meinte wenn man den Mutterpass hat. Ich arbeite als PTA in einer Versandapotheke. Jetzt habe ich zwar dadurch nich mit Chemikalien zu tun. Aber ich muss mich ...

von Herbstmond 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Meldung beim Arbeitgeber

Huhu Ich direkt mal eine Frage an euch ! Ich arbeite als Erzieherin z d wir haben ab morgen drei Wochen Die Kita zu. Habe Freitag Nachmittag positiv getestet . Werde morgen einen Termin machen da Ich Die zweite Woche im Urlaub bin. Was soll Ich tun bzgl des bescheid sagen. ...

von Hollymaus2010 27.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.