Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blue_Berry, 14. SSW am 18.08.2020, 15:24 Uhr

Wann gab es das Outing?

Also in der 1. Schwangerschaft haben wir es beim Ultraschall in der 11. Woche gesehen, das es ein Junge wird. Der Arzt meinte noch, er dürfe nichts sagen, aber wir würden es ja selbst sehen, eindeutiger ginge nicht. Er war sich 100% sicher. Ich wundere mich immer noch denn es war ein ganz normales Ultraschallgerät, also kein spezielles Zentrum oder so, und eine ganz normale Untersuchung ohne zusätzliche Tests. Aber er hatte Recht und auch für uns war es ganz klar. Da war auch schon alles zu sehen, nichts mit Vorstufe oder so.

Ich glaube bei Mädchen ist es etwas schwieriger und man ist nicht ganz so schnell so sicher.

Diesesmal wird unsere Geduld auf die Probe gestellt, wir wissen noch nichts und müssen bis zur 20. Woche auf den nächsten Ultraschall warten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.