Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja420, 11. SSW am 27.06.2021, 14:08 Uhr

Wann den Freunden/Kollegen sagen?

Bei uns weiß es nur die Familie, mein Chef und ein Kollege von mir, da er gestern seinen letzten Tag hatte und ich es ihm gerne sagen wollte.
Ich wollte es meinen Mädels an meinem Junggesellinnenabschied sagen, da ich dann genau 12+0 bin. Aber eigentlich will ich den nächsten Termin abwarten, der 2 Tage später ist falls da doch irgendwas passieren sollte. Wenn da alles gut ist, erfahren es alle Kollegen und Freunde, Rest der Family an unserer Hochzeit am 24.07.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann sagt ihr es Chef und Kollegen?

Hi, jetzt habe ich auch mal eine Frage. Ich habe im Januar eine neue Arbeitsstelle begonnen, bin also noch in Probezeit. Eigentlich habe ich keine große Angst meinem Chef und Kollegin (sind ein 3er-Team) Bescheid zu sagen, ich würde aber doch gerne bis zur 12. Woche warten ...

von Marie Raphi und co 16.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.