Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi4. am 12.10.2021, 14:27 Uhr

Wann den Autositz wechseln?

Meine Schwester hatte in dem Alter auch versucht, die nächste Größe zu kaufen. Hat man ihr in 2 Läden verweigert, weil es mit 9 Monaten noch zu früh ist. Denke, da ist was dran. Vielleicht das Baby erst als allerletztes ins Auto und dann sofort losfahren? Vielleicht ist es nur eine Phase?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann Kindersitz wechseln?

Wir hatten neulich mal wieder das Thema neues Auto, da ich nur einen Fiat 500 habe und eigentlich gerne einen 5-Türer hätte. Darüber kamen wir auf Kindersitze und mein Mann fragte mich, ab wann Louise aus der Schale in einen richtigen Sitz wechseln kann. Ja, ab wann eigentlich? ...

von Ronja420 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

schon wieder die Buslinie wechseln

... pünktlich zum Beginn der Feiertage setzte vorhin die Mens ein. Ich hoffe mal, dass ich bald nicht mehr schwarz fahren muss, sondern endlich ein Ticket ziehen darf. Statt mich über ne Osterüberraschung zu freuen, muss ich meinen lieben Mann jetzt zum Kontoll-SG scheuchen ...

von majalino 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Kleidung wechseln

Hallo alle zusammen Ich wollt mal fragen wie oft ihr die Kleidung von euren Mäusen wechselt . Also wenn sie schmutzig , nass, bespuckt oder sonstiges sind - ...

von Tanni311 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Unterleibschmerzen/FA wechseln?

Wer hat das auch? Also so unterleibschmerzen als wenn die mens kommen würde, ein ziehen/druck gefühl? War gestern das 1. Mal beim FA. Und nach ungelogen 5 1/2 !!!!! Stunden warten, hatte sie noch nicht mal einen urin test gemacht.. im ...

von pinkpurple 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Hebamme wechseln? Ja oder Nein?

Kurze Erklärung dazu: Habe mich heute mit einer Freundin im Cafe getroffen. Dort habe ich eine Waffel gegessen. Mitten beim Essen habe ich was kleines hartes im Mund bemerkt, habe erst gedacht es wäre einfach ein hartes Stück Waffel, aber als es komisch knirschte hab ich ...

von Goldschatz12, 23. SSW 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Frauenarzt wechseln?

Kann ich ihn einfach so mitten in der Ss wechseln? Meine jetzige ist so: 1 std - 1 1/2 std warte zeit 2 minuten guck sie auf dem ultraschall und immer ist alles perfekt auf fragen antwortet sie wenn sie gut drauf ist sonst kurz und knapp lag eine woche im ...

von lisa2605, 23. SSW 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Arzt wechseln? Helft mir mal bitte. . .

Also wir sind ja vor gut einem Jahr von Berlin nach Bayern gezogen und dadurch musste ich mir einen neuen Doc suchen. Hab mich immer gedrückt bis ich schwanger wurde. bis jetzt war ich immer bei einer Frau, jetzt bei einem Mann. Zum anfang war er ganz lieb und nett, ...

von Krümelchen_im_Bauch, 23. SSW 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Gyn wechseln?

Ich bin hier bei der einzigen FrauneÄRZTIN in der Stadt aber die ist mir sooooo unsympatisch. Ihr muss man alles aus der Nase ziehen und dann gibt sie so knappe Antworten dass es genauso wär wenn man nicht gefragt hätte. Nun bin ich am überlegen ob ich nicht wechsle.Es gibt ...

von Motty 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.