Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny2018 am 13.09.2018, 9:08 Uhr

Wann bereitet ihr alles vor? Was habt ihr schon fertig?

Also wir haben ein eigenes Zimmer.
Mein Mann hat vor 2 Wochen gestrichen und die Möbel aufgebaut.
Seitdem Wasche ich immer mal wieder was mit damit es nicht zu viel auf einmal wird.
So seh ich auch was mir an Klamotten wirklich noch fehlt...
Es fehlt noch Deko und eine Schlafcouch. Deko kommt so nach und nach und die Schlafcouch kommt im Oktober...

Aktuell steht das Bett noch im Kinderzimmer und kommt erst ins Schlafzimmer wenn der kleine da ist.

Bin froh dass die Sachen schon aufgebaut sind, weil alles stinkt nach neu und das mag ich nicht...
Habt ihr Tipps gegen den Geruch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.