Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LisaIsabel, 5. SSW am 31.01.2023, 8:53 Uhr

Wann am fruchtbarsten??

Hallo Fiorellina,

schwer zu sagen
Wenn es geht, würde ich jeden zweiten Tag ein Herzchen setzten. Und damit am besten bereits ein paar Tage vor ES beginnen.
Ich kann dir von mir berichten, dass wir zwei Tage vor dem positiven Ovu und am Tag des positiven Ovus ein Herz gesetzt haben. Dann noch zwei Tage später, also theoretisch schon bei ES+1. Das hat gereicht...
Da der Eisprung etwas dauern kann, ist es, denke ich, nie schlecht, auch nach dem positiven Test nochmal ein Herz zu setzten.

Viel Erfolg und liebe Grüße
Lisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.