März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 07.07.2020, 12:21 Uhr

Wann Familie einweihen?

Wir werden es nicht vor Herzschlag verkünden, ich habe schon ältere Kinder und gerade meine große würde es sehr mitnehmen wenn ich das Baby verlieren sollte und nein ich würde es auch da nicht sagen meine erste Fehlgeburt habe ich auch alleine mit mir ausgemacht ( meine Herkunftsfamilie ist nicht so sentimental auf die Kommentare kann ich verzichten) damals hatte ich einen anderen emotionslosen Partner, dieses Mal hätte ich meinen Mann bei mir das würde ich packen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wann Familie erzählen?

Hallo, ich hab mein 1. Ultraschall am 30.7. In nächster Zeit gibt es wirklich viele Familienfeiern ( jedes Wochenende bis zum 30.7. ) mein Mann sagt für uns behalten. Bis der Herzschlag zu sehen ist. Ich weiß nicht, ob ich das schaff

von brini83 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Die Familie einweihen....

Hallo ihr lieben, ich schließe heute die 12.Woche ab und wir haben uns aufgrund des letzten unauffälligen Ultraschalls dazu entschieden, die Familie einzuweihen. Gestern haben wir bei meinen Eltern angefangen. Wir hatten ein bisschen getrickst, sie haben vor kurzem eine neue ...

von Mendel, 12. SSW 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Wie werden eure Familien reagieren?

Bei uns ist es ja Kind Nr. 2 und aufgrund der medizinischen Vorgeschichte, werden wir unser Geheimnis auch weiterhin hüten. Bei unserer Tochter haben wir es den Großeltern gleich nach dem ersten Ultraschall mitgeteilt und da kam von meinem Vater und meiner Schwägerin nur ...

von FashionStyle, 6. SSW 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienfeier

Haben wir morgen u ich trinke gern das ein oder andere Gläschen naja...morgen nicht, ich fülle mir in ne Flasche Bier was Anderes u sage ich muss später fahren... In der Hoffnung das alles gut geht, hab ich in 3 Wochen dann die Ausrede, ...

von Dinechen 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Meine Familie weis es....

... und sie sind ohne ende happy Bin gerade auch so glücklich und realisier ...

von Sheepchen, 5. SSW 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

wer hat noch angst es der familie zu sagen? etwas länger

ich möchte es diesmal so lang wie möglich geheim halten,das liegt einfach daran das ich bei meinem sohn während der schwangerschaft von meiner schwiegermutter sehr bedrängt,belästigt und auch oft verletzt wurde und dann hat sie mir auch noch die geburt bzw. den tag komplett ...

von PoisonLady, 6. SSW 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.