Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MaViMa  am 18.04.2022, 18:24 Uhr

Wann Eisprung 🤔

Er müsste jetzt dann sein der von Gersten und heut sieht positiv aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisprung verschoben

Hallo ihr lieben, Ich hatte solche Angst das ich diesen Monat keinen Eisprung habe, was nach der letzen Geburt schon öfters vorgekommen ist, daher habe ich auch so Probleme schwanger zu werden. Regulär hätte ich meinen Eisprung zwischen dem 04.04-08.04 rum, jedoch haben alle ...

von Mischka2509 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung

Also mein Eisprung müsste zwischen heute und Montag sein mein Ovu sieht schon ganz gut aus daher haben wir heute direkt ein Herz gesetzt und werden es dann nun übers Wochenende auch krachen lassen

von jessiexboux 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung trotz Rest HCG???

Ich bin ein bisschen durcheinander und muss einfach mal Fragen. Meine FG ist jetzt genau 2 Wochen her und ich hab auch die ganze Zeit noch Schmierblutungen gehabt. Vier Tage bevor die Blutungen dann endlich eingesetzt haben war der HCG noch bei 3500. Jetzt hätte ich aber ...

von Rosarot38 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung wann?

hatte an z6 nen positven Ovu, aber halt nicht richtig positiv... Zervix war auch spinnbar... lt App sollte ich eigentlich meine ES heute haben... hatte gestern ziehen ohne ende und das wars auch schon... Ovus alle jetzt negativ... nicht mal nen Hauch ist zu sehen... ...

von undercuver-Queen74 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Zyklus ohne Eisprung

Hallo Nun an Zyklustag 26 (hatte eigentlich noch auf den Eisprung gewartet) kam meine Mens. Eigentlich noch nett, dass der Körper einfach abbricht, wenn kein Eisprung kommt und mich nun nicht warten lässt bis Zyklustag 40 oder 50. ...

von alegria2014 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.