Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von NicJe  am 17.06.2020, 16:22 Uhr

Wahrscheinlich Zwillinge

Hey!
Bei meiner Freundin war es genauso wie bei dir. Ihr hat der Gyn gesagt, dass es bei Zwillis so früh ganz normal sein kann, dass man erstmal nur einen Herzschlag sieht. Manchmal nisten die zwei sich auch unterschiedlich schnell ein, das erklärt dann schon alles
Sie hat heute zwei bezaubernde Zwillingsmädchen
Es wird bestimmt alles gut!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Könnten das Zwillinge sein?

Hallo, Ich war vor 1 1/2 Wochen beim FA wegen braunen Schmierblutungen (da war in der 5. SSW) Dieser hat dann ein Ultraschall gemacht und hat nichts schlimmes gesehen. Jetzt habe ich das Ultraschallbild nochmals angeschaut. Sind das 2 Fruchthöhlen? Oder bilde ich mir das ...

von Annischu, 7. SSW 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge dabei?

Hallo zusammen, ist hier jemand mit Zwillingen schwanger? Bei mir ist es noch nicht sicher. Eine gefüllte Fruchthöle konnte man beim ersten Ultraschall schon sehen und eine etwas kleinere. Bei dieser war sich meine Ärztin nicht sicher, ob es eine Fruchthöle oder eine ...

von Schneeflocke1992, 7. SSW 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

2 Kinder und jetzt Zwillinge

Hallo zusammen! Ich schleiche mich mal vorsichtig bei euch ein. Ich bin nun etwa in der 6. SSW. Da mein Zyklus sehr unregelmäßig war, ist es momentan noch schwierig die Woche genau zu bestimmen. Nun war ich heute beim Fa und nun sind da zwei Fruchthöhlen mit 2 Anlagen. Wir ...

von Blume2, 6. SSW 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Hallo, in die Runde. Noch jemand mit Zwillingen an Bord hier?

Hallo, Ich lese und schreibe dann auch hier mit. Herzchen Glückwunsch an alle die nun Ss sind Ich wünsche euch eine schöne und Komplikations lose Ss. Ich freue mich auf die Zeit mit euch   An die Mädels die noch hoffen, bangen und hibbeln wünsche ich viel Glück ...

von Saso1974 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge?

Hey, kurze Frage. Ab wann sieht man gegebenenfalls eine Zwillingsschwangerschaft auf dem Ultraschall? Bin jetzt in der 6. Woche und hatte letzte Woche den ersten Ultraschall. Dort war bisher nur eine Fruchthöle zu sehen. Allerdings kamen schon Zwillinge in meiner und der Familie ...

von Ruby88, 6. SSW 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.