April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Becci_1989, 7. SSW am 25.08.2013, 16:29 Uhr

Wahnsinns Nachrichten

Vielen lieben dank für deine tolle ausführliche nachticht bzw meinung! Finde es toll wie du deine sicht schilderst! Bei mir ist es ähnlich ich versuche auch seit 3 jahren schwanger zu werden es folgten 3 künstliche befruchtungen... Die erste endete in einer FG. Aber jetzt hat die 3 endlich wieder geklappt alle gutem dinge sind 3 :-) und meine freundin ist immer hinter mir gestanden! sie selbst hat es jetzt nur 2 monate versucht und es hat gleich geklappt! Ich freue mich einfach und geh davon aus das bei mir und bei ihr alles glatt läuft unf unsere zwerge sich brav entwickeln! Zwecks vergleiche stellen finde auch das hat nicht wirklich sinn jeder körper ist anders auch unsere statur... Ich freue mich einfach da ich wie du schon sagst mich mit ihr toll austauschen kann weil ich kann ja meine anderen freunde nicht ständig mit dem babythema belästigen :-) freue mich echt auf die gemeinsame zeit und denke auch das das noch mehr zusammen schweißt! Und nachher ist es einfach toll die zeit mit dem babys gemeinsam zum geniessen ist bei ihr auch die erste ssw.! Alles ist sooo aufregend und nervenraubend :-) ... Aber schön! Wenn ich endlich das herz sehe dann hoff ich das ich alles dann mehr genießen kann.... So künstliche befruchtungen hauen echt rein... Geht alles ziemlich auf die psyche... Denke das ich einfach sooo ängstlich bin da ich angst habe so etwas nochmal durchmachen zu müssen, aber denk positiv dieses mal ist es ein kampfkücken!!! Danke mädls!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.