April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Becci_1989, 7. SSW am 25.08.2013, 14:55 Uhr

Wahnsinns Nachrichten

Ja das stimmt vor dem hab ich auch angst... Wenn ich bedenke bei mir geht vl was schief ich würde es nicht verkraften dann die 9 monate in ihrer nähe zu sein geschweige dem wenn das baby dann kommt! Weil das alles zeitgleich mit meiner ssw ist..... Aber naja an das darf ich nicht denken! Es wird schon alles gut gehen....man muss positiv denken und das gute daran das die zeit danach bestimmt schön wird! Man darf nicht immer an des schlechte denken sondern an die guten Sachendann wird auch alles so eintreffen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.