Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dada123, 38. SSW am 07.12.2020, 8:56 Uhr

Wahnsinn...

Wunderschönen guten morgen Ihr lieben.

Erstmal Sorry, das könnte etwas länger werden. Aber ich hab gerade das Bedürfnis mich mitzuteilen

Ich bin morgens immer etwas aufgeregt, und frag mich wiewiele den heute auskugeln werden
Das erste was ich mache, ist hier ins Forum zu gucken
Es ist wirklich Wahnsinn wie die Zeit nun vergeht, am Anfang dachte ich mir der Dezember ist noch sooooo weit entfernt. Ich weiß gar nicht wie ich die Zeit rum bekommen soll im BV.
Ich weiß noch wie ich mich hier im August aufgeregt habe, weil ich soviel Zeit habe, und nicht weiß was ich damit anfangen soll!?
Und nun? Nun denke ich mir, ich habe noch 21 Tage zum ET... 21.... Und ich möchte die Zweisamkeit noch richtig genießen, den wenn die kleine da ist wird sich alles verändern
Ich kann das alles gar nicht glauben, das es wirklich bald so ist.

Ich wünsche allen die bereits ausgekugelt haben, eine wirklich wirklich schöne erste Zeit! Genießt es mit euren kleinen Babys! Ich hoffe natürlich auch das alle wohlauf sind!

An alle die gerade um den ET herum sind, euch drücke ich die Daumen ganz ganz feste, das es bald im besten fall von alleine los geht. Und das ihr eine tolle Geburt habt!

Die restlichen die, so wie ich, planmäßig noch bis Ende Dezember haben wünsche ich noch viel Zweisamkeit mit euren Partnern. Wir müssen uns noch etwas gedulden, aber es ist zum greifen Nahe.

Hat eigentlich noch wer am 28.12. ET?
Ich merke seit 3 4 Tagen, das die Kleine wirklich sehr sehr aktiv ist, ist manchmal wirklich sehr sehr unangenehm.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

 
4 Antworten:

Re: Wahnsinn...

Antwort von Thiara82 am 07.12.2020, 9:11 Uhr

Guten Morgen!

Ja, die Zeit ist dann doch wie ein Wimpernschlag vergangen...

Meine To-Do Liste ist abgearbeitet und ich warte und warte. Dabei ist das nicht meine Stärke.

Ich bin auch gespannt, wer hier so als nächstes auskugelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn...

Antwort von Jane36, 39. SSW am 07.12.2020, 9:26 Uhr

Dein Beitrag könnte von mir sein...ich denke ganz genauso und bin einerseits froh wenn ich meinen Körper wieder für mich habe...andererseits habe ich Angst, bzw. Respekt vor der ersten Geburt. Die Zeit ist plötzlich so schnell rum...Mein ET ist ja am 21.12. Und heute bin ich genau 38+0 ...waha...

Ihr Mädels hier im Dezemberbus habt mir immer viel Kraft gegeben und man fühlt sich hier verstanden und man wird nicht dumm angemacht als Erstgebärende Dafür möchte ich auch allen mal danken, die sich meine nervigen Probleme und Mimimi Berichte durchgelesen haben

Wir schaffen das Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn...

Antwort von Liiisa95, 38. SSW am 07.12.2020, 10:09 Uhr

Jaaa des war ein Jahr 2020.
Weiß auch noch die Beiträge:" ich steige mal mit ein" "ich darf auch mitfahren" "fest anschnallen" usw. Uuuund jetzt? Haben viele ihr Wunder bereits in den Armen .
Freue mich über jeden Beitrag wo es heißt:"ausgekugelt"! .

Ich selber hab am 22.12. ET, also morgen genau 2 Wochen....
Alles wird schwer und schwerer und langsam wäre ich bereit, aber immer wieder fällt mir was ein was ich noch brauche oder schaffen muss .
Wir genießen auch jeden Abend die Zweisamkeit.
Seit der Advent ist und wir Sonntags beim Frühstücken sitzen, schauen wir so die Kerzen an und rätseln ob wir bei der nächsten Kerze schon zu 3 sein werden .

Auch von mir an alle ein riesen großes Dankeschön!!! Ihr habt mir oft viele Ängste genommen!
Hab durch euch oft Entscheidungen leichter treffen können.
Wir haben alle zusammen gehalten! Ich denke oftmals auch beim lesen mancher Beiträgen gelacht (fällt mir gerade der Beitrag ein: was einem vor der Geburt nicht gesagt wird oder so ), aber vielleicht oftmals auch ein paar Tränen vergossen beim Lesen, als wir unseren Noah-Edmund zu den Sternen geschickt haben . Muss übrigens öfters an Decermberchen denken.....
Jeder konnte von anderem etwas lernen, vieles wurde auf dem Weg mitgegeben!!!

Ein toller Dezemberbus 2020!!!

Und auch von mir allen die schon kuscheln dürfen viele viele tolle Stunden, welche die kurz bevorstehen viel Geduld und an welche die noch ein wenig Zeit haben noch viel Durchhaltevermögen!!!



Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn...

Antwort von Kartoffelkohl, 38. SSW am 07.12.2020, 11:53 Uhr

Ich hab auch ET am 27.12.

Mir geht es auch so..
Heute zu Erst or stellung im KH mit CTG und allem drum und dran, dann in 2 Wochen wieder.. Eine Woche vor ET. Ist mein 2. Kind, also Zweisamkeit nutzen ist eher nicht so drinnen, aber ich denke mir immer lieber das Kind kommt jetzt dann bald, oder gleich wirklich zu ET nach Weihnachten, wenn dann auch Ferien sind beim großen im Kindergarten.. Aber aussuchen kann man es sich ja nicht ;-) malsehen.
Aber meiner ist diese SS auch wirklich extrem aktiv, der große war wesentlich ruhiger..aber ich bin halt selber auch viel mehr auf Trab und im Stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.