März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rose2021, 28. SSW am 07.12.2020, 15:32 Uhr

Wärmelampe / Heizstrahler für den Wickeltisch

Hallo,
Ich hab eine Rotlichtlampe Zuhause. Aber die benutze ich bei Nebenhöhlenentzündung. Ich persönlich würde mir keine über den Wickeltisch hängen...man soll da ja nicht direkt rein schauen. Das ist nicht gut für die Augen. Wir haben damals eine Wärmelampe auf einem flohmarkt gekauft. Glaub auch von Reer..die ist top. Wir schrauben sie aber an die Wand und das sind zwei kleine Löcher in der Wand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.