August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anna ivf 1, 8. SSW am 27.12.2020, 14:09 Uhr

Wärmekissen im Rücken

Wo hast das denn her ich geh ja auch baden das definitiv nicht kalt.
Mit dem Hirn nie sowas gehört.


Wenn unsicher bist dann ruf dein Frauenarzt an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Darf ich doch jammern heute - Rückenschmerzen

Hab heute vormittag geputzt und aufgeräumt und ab da Schmerzen im unteren Rücken bekommen, die so schlimm geworden sind, dass ich mich kaum bewegen kann. Wärme hilft auch nicht. Die Schmerzen ziehen mittlerweile auch nach vorne in den Unterbauch - und nun hab ich große ...

von Stina_, 9. SSW 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Rückenschmerzen

Huhu Ich hab ja seit gestern ein Ziehen und Drücken im Unterleib, was entweder PMS oder eine frühe SS ist. Teste aber erst Do. Jetzt habe ich seit heute echt fiese Rückenschmerzen Kennt das jemand aus so einem frühen Stadium? So ...

von steffalive 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.