März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny-1983 am 28.05.2018, 21:11 Uhr

Wärme

Wie alt ist sie den?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr auch so mit der Wärme zu kämpfen 🥵🥵🥵

Also in den ersten beiden SS bin ich im Juli schwanger geworden und da war es auch immer so Warm. Aber diesmal is es echt unnormal . War schon 2 mal Duschen, 3 mal Shirt gewechselt weil ich so schwitze Was soll das die nächsten Wochen noch werden wenn es nochmal richtig heiß ...

von Perli2022, 6. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wärme

Diese Wärme...

... macht mich alle! Ich bin ja eh schon dauermüde, aber diese Wärme noch dazu... unerträglich! Am schlimmsten ist es, wenn ich mal kurz raus muss. Das mag mein Kreislauf ganz und gar nicht. Und selbst viel trinken bringt nix, weil ...

von Tina2405 12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wärme

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.