April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Muetterchen4, 9. SSW  am 30.08.2015, 9:36 Uhr

Wäre auch gern dabei!

Ich bin 31 Jahre alt 4fantastische Jungs und nun sind wir in der 9 Woche schwanger ,habe auch erst eine Fehlgeburt hinter mir im März ich weiß wie schwer das für uns war ! Aber jetzt warte wir ab bis zur 12 -13 Woche ab bis ich es jemanden in der Familie verraten tue !

Wir drücken dir die Daumen ganz sehr das es geklappt hat !!!!

Mir geht es auch manchmal richtig schlecht während der letzten paar Tagen , da wir Schuleinführung hatten und sehr angespannt war und immer schlechte Laune hatte und Migräneanfälle ohne Ende mit Übelkeit !!!!

Müde und kaputt bin ich auch immer zu das hatte ich in den anderen SSW nicht gehabt !!!!!


Würde mich freuen wenn wir uns öfters mal schreiben könnten sobald ihr etwas erfahren habt vom Arzt !!!!!



Liebe Grüße

Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.