April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kidzz, 7. SSW am 29.08.2015, 23:43 Uhr

Wäre auch gern dabei!

Hallo Ihr Lieben,

ich wäre auch gerne dabei, wenn es darum geht, sich auszutauschen.
Ich bin 33 Jahre alt, Mama von 4 fantastischen Mädels und mein Mann und ich schwanken zwischen Freude,dass es geklappt hat und dem Gefühl, total wahnsinnig zu sein ;-)
Im Moment bin ich so schlapp wie nie zuvor in einer Schwangerschaft. ..hoffe, das ändert sich nochmal.
Beim Arzt war ich noch nicht, habe erst Mitte September einen Termin.
Gibt's bei euch schon Ultraschall -Bilder?

Lieben Gruß und DANKE für 's Aufnehmen!

 
7 Antworten:

Re: Wäre auch gern dabei!

Antwort von knuspi, 9. SSW am 30.08.2015, 6:17 Uhr

Guten morgen, erstmal herzlichen Glückwunsch
Weiter oben im April forum gibt es einen Button da steht "fotos im forum" drauf. Da sind alle Fotos gespeichert die man hier reinsetzt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäre auch gern dabei!

Antwort von sterntaler82, 8. SSW am 30.08.2015, 8:08 Uhr

Hey,
wir sind ja fast gleich alt (ich werde im Nov 33) und ich bekomme auch das 5te Kind mit meinen Mann.
Ich hoffe das ich mein Ultraschall bild bald hier zeigen kann, mein Smatphone it kaputt und ich warte auf mein neues
Herzlich Wilkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäre auch gern dabei!

Antwort von Muetterchen4, 9. SSW am 30.08.2015, 9:36 Uhr

Ich bin 31 Jahre alt 4fantastische Jungs und nun sind wir in der 9 Woche schwanger ,habe auch erst eine Fehlgeburt hinter mir im März ich weiß wie schwer das für uns war ! Aber jetzt warte wir ab bis zur 12 -13 Woche ab bis ich es jemanden in der Familie verraten tue !

Wir drücken dir die Daumen ganz sehr das es geklappt hat !!!!

Mir geht es auch manchmal richtig schlecht während der letzten paar Tagen , da wir Schuleinführung hatten und sehr angespannt war und immer schlechte Laune hatte und Migräneanfälle ohne Ende mit Übelkeit !!!!

Müde und kaputt bin ich auch immer zu das hatte ich in den anderen SSW nicht gehabt !!!!!


Würde mich freuen wenn wir uns öfters mal schreiben könnten sobald ihr etwas erfahren habt vom Arzt !!!!!



Liebe Grüße

Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäre auch gern dabei!

Antwort von Rivendell0211 am 30.08.2015, 9:51 Uhr

Hallo und HerzlichWillkommen
Ich bin noch 34 und wir bekommen unser 3. Meine beiden großen sind schon 14 und 11 Jahre. Zur Zeit geht es mir auch nicht so gut ich hab Atemprobleme und frag mich wie das erst in 6 Monaten sein soll. Morgen früh muss ich wieder zum BabyTV und ich freu mich mit etwas Angst begleitet. Ich müsste jetzt 9 Woche sein werd aber zurückgestuft da es zu klein ist aber das macht die Gyn morgen.

Liebe Grüße Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäre auch gern dabei!

Antwort von VanyBlack, 7. SSW am 30.08.2015, 11:36 Uhr

Huhu, herzlichen Glückwunsch :-)
Ich und mein Mann bekommen unser erstes Kind (25 J., 26 J.)!
Müssen leider auch noch bis zum 18.09. hibbeln bevor wir das erste Bild bekommen :-) Freuen uns rießig!

LG
Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäre auch gern dabei!

Antwort von cathy77, 7. SSW am 30.08.2015, 12:43 Uhr

Herzlich willkommen!

ich bekomme auch Nr. 5
bin aber "schon" 38

Am Dienstag darf ich dann auch endlich zum FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäre auch gern dabei!

Antwort von kidzz am 30.08.2015, 16:13 Uhr

Lieben Dank für die nette Aufnahme! Total schön zu hören, dass wir mit Nr.5 gar nicht alleine da stehen :-)
Ich wünsch euch allen einen schönen Restsonntag! Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.