März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Angel_0611, 33. SSW  am 04.02.2020, 22:54 Uhr

Wadenkrampf

Huhu
Hatte am Montagmorgen einen wadenkrampf
Heute tut mir die Wade weh also eigentlich nur beim laufen und beim dehen muss ich mir da Gedanken machen? Magnesium nehme ich jetzt morgens und abends 250 Magnesium

 
3 Antworten:

Re: Wadenkrampf

Antwort von LilaWolkenMama, 34. SSW am 05.02.2020, 6:59 Uhr

Die Schmerzen sind sicher Muskelkater...
Ich hatte in allen ss Wadenkrämpfe...frag mal beim FA nach ob du die Dosis erhöhen solltest.
Ich bin da übrigens sehr anfällig, früher nach der Disco hatte ich das auch immer ganz arg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wadenkrampf

Antwort von Kuschelwundertüte, 36. SSW am 05.02.2020, 7:34 Uhr

Wadenkrämpfe hab ich auch hin und wieder. Aber meist nur Nachts. Werd dann immer davon wach.
Magnesium soll ich keins mehr nehmen, da meine FÄ auf dem Standpunkt steht, dass es nicht förderlich für die Wehen ist, die ja nun erwünscht sind.
Tja, muss ich halt so durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wadenkrampf

Antwort von Irish83 am 05.02.2020, 8:07 Uhr

Bananen kannst du essen, oder Magnesium haltiges Mineralwasser trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.