April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Smmefa  am 28.02.2020, 16:56 Uhr

Wadenkrämpfe

Ich schleich mich mal kurz ein...verwende einfach Magnesiumspray, wirkt auch wesentlich effektiver und du hast kein Problem mit Durchfall und brauchst es nicht oral einnehmen.


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wadenkrämpfe in der Nacht

Hey ihr Lieben, ich nehme bereits seit vielen Wochen 400er Magnesium ein. Leider habe ich dennoch nachts hin und wieder Wadenkrämpfe. Mehr Magnesium kann ich doch gar nicht nehmen.

von Nathalie994, 37. SSW 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wadenkrämpfe

Nächtliche Wadenkrämpfe

Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp? Ich nehme schon 3x täglich Magnesium, achte auf Kalium bewege mich noch viel, lege abends die Beine hoch... Und trotzdem wache ich fast jede Nacht mit Wadenkrämpfen auf. Manchmal krampft auch das ganze Bein, super unangenehm. Ich ...

von Janni Jan 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wadenkrämpfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.