Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth2018, 38. SSW am 20.11.2018, 9:48 Uhr

Wadenkrämpfe

Huhu,

Also ich glaube man sagt ja immer das man Magnesiummangel hat bei wadenkrämpfen ich klope aufs Holz ich hatte in der Schwangerschaft keinen einzigste Krampf.

Vielleicht erhöht du dein dosis?

Nach den wadenkrämpfen hatte ich auch immer so 2-3 Tage danach noch arg Schmerzen, wie bösen Muskelkater.
Ich drücke dir die daumen das der Schnee sehr schnell vergeht.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wadenkrämpfe 22. Ssw

Hallo ihr lieben, ich leide seit paar Tagen Nachts unter Wadenkrämpfe. Ich strecke mich unbewusst aus und dann tut das wirklich sehr weh. Das Probleme ist, dass ich durch die nächtlichen Krämpfe tagsüber Schmerzen habe. Ich habe bereits gelesen, dass Magnesium helfen soll. ...

von Nuri99, 22. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wadenkrämpfe

Namensumfrage und Wadenkrämpfe :-(

Hallo ihr Lieben, ich möchte Eure Meinung wissen: Wie findet Ihr den Namen Damian? Er ist bis jetzt mein Favorit, nur mein Mann ziert sich noch etwas, wobei er auch keinen anderen Vorschlag bringt Wadenkrämpfe: Mich plagen ...

von Nini2308 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wadenkrämpfe

Leichte Wadenkrämpfe in der Frühschwangerschaft

Hallo, ich bin inoffiziell in der 5 SSW. Kann man da schon leichte Wadenkrämpfe in der Nacht bekommen? Ich habe schon 2 Kids und bei dennen kam das alles erst sehr viel später. Hatte das auch schon wer? Ich neige übrigens ansonsten gar nicht zu ...

von schnecke 82 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wadenkrämpfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.