April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Schnubbel82  am 08.11.2020, 8:59 Uhr

Wachzeiten und Breimenge

Guten Morgen!
Die Wachzeiten ändern sich bei uns gerade. Morgens nach dem Aufstehen schafft er ca 2 Stunden, dann 30 Minuten Power Nap. Dann bis Mittag ca 2-3 Stunden und seit neuestem dann 1,5-2 Stunden Mittagsschlaf. Danach ist er dann bis 19 Uhr wach, also so 4-5 Stunden oder macht noch ein 30 Minuten Schläfchen gegen 17.30 Uhr..
Brei haben wir ja gerade erst neu angefangen, es gibt ein halbes kl Gemüsegläschen zum Mittag und 2-3 Löffel Apfel hinterher für die Verdauung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.