April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weaslette am 07.11.2020, 23:20 Uhr

Wachzeiten und Breimenge

Huhu!
Also bei uns ist es auch ähnlich, nach 3 Stunden wird Elliot schon sehr knatschig und dann pack ich ihn meistens in den KiWa und gehe mit ihm raus wo er ne Runde pennt. Manchmal schaff ich’s auch zuhause und selten gibt’s sogar mal nen Mittagsschlaf von 2 Stunden. Sonst eher so 20-40 Minuten Nickerchen.
Brei haben wir mit 4,5 Monaten angefangen und er verputzt jetzt meistens alles was ihm vorgesetzt wird.
Da wir selbst kochen sind das mittags 180-220g, nachmittags 100-120g und abends 220-250g (abends wird wirklich fast immer restlos verputzt). Er mochte den Brei aber auch recht schnell gerne und wiegt ja auch schon 10,4kg (vor 1,5 Wochen) entsprechend hat er einen hohen Bedarf. Gestillt wird er natürlich entsprechend nur noch zu den fehlenden Mahlzeiten morgens und vormittags und nachts maximal zweimal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.