April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 07.11.2020, 20:13 Uhr

Wachzeiten und Breimenge

Bei uns gibt's Mittags ca. ¾ eines 190g Menü-Gläschens und abends mal 150g Getreide-Obst-Brei, meist jedoch nur ein paar Löffel. Trotz der Menge möchte er immer noch spätestens eine halbe Stunde später "seine" Milch. Sind also noch weit davon entfernt, eine Mahlzeit zu ersetzen. Stört mich aber nicht, möchte noch ein wenig weiter stillen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.