April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 07.11.2020, 14:25 Uhr

Wachzeiten und Breimenge

Unserer war immer den ganzen Tag wach (12 Stunden) ohne zu schlafen. Aber hundemüde war er trotzdem und entsprechend quengelig. Aber die Welt war zu interessant. Das ist jetzt vorbei. Er sitzt und krabbelt und das erschöpft ihn scheinbar so sehr, daß er nach ca. 3-4, max. 5 Stunden selig einschläft und so 20 Min. schläft. Mittags auch schonmal 45 Minuten.

Essen tut er morgens Milchbrei, mittags Gemüse-Getreide-Brei und abends Obst-Getreide-Brei. Jeweils ca. 150g.

Er ist jetzt 7 1/2 Monate alt. Beikoststart war nach 4 Monaten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.