November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume2, 16. SSW am 20.05.2018, 14:50 Uhr

Wachstumsschübe

Hallo ihr Lieben.
Ich wollte mal wissen, ob ihr auch schon Phasen habt/hattet wo ihr deutlich gemerkt habt, dass gerade sehr viel passiert im Bauch. Ich kenne das schon aus meinen vorherigen Schwangerschaften, weiß die Wochen allerdings nicht mehr. Seit ein paar Tagen bin ich mir sicher, in einem Wachstumsschub zu sein. Hatte deutlich mehr Beschwerden, sogar das Gefühl, dass der Bauch hart wird. Die Mutterbänder und meine Brüste taten furchtbar weh. Mir war plötzlich wieder schlecht und durch das geziehe im Unterbauch hab ich sogar Durchfall bekommen. Und nun seit heute sind die Bewegungen unserer Maus so deutlich zu spüren, dass mein Herz jedesmal Luftsprünge macht, wenn sie strampelt. Endlich ganz sicher zu sein, dass das gerade mein Baby ist und nicht vielleicht doch nur ein Magen Grummeln. Der Bauch scheint nun auch förmlich seit vorgestern explodiert zu sein.
Geht es jemandem von euch ähnlich??? Es ist so spannend zu erleben, was der Körper alles leistet in dieser kurzen Zeit.
Ich bin nun 15+3. Vielleicht hat eine von euch ja ähnliche Erfahrungen gemacht.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.