März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Unvorstellbar am 10.01.2021, 23:18 Uhr

Wachstumsschübe anzeichen?

Huhu,
Ich bin jetzt in der 32ssw und der kurze gibt noch ordentlich Gas
Mit Sicherheit kann ich es nicht sagen,das es ein Wachstumsschub ist!Am Oberbauch brennt es des öfteren ,als hätte ich mir das aufgescheuert. Oder als wenn sich die Haut dehnt /reißt zeitgleich bin ich auch müde und kraftlos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Über ET und keine Anzeichen für Geburt

Hallo ihr lieben. So langsam aber sicher drehe ich durch. Ich bin jetzt in der 41 SSW und es machen sich keine Anzeichen bemerkbar außer das die kleine wieder ihre abendliche Tanzeinheit im Bauch übt. AUA Ich habe weder spürbare Wehen (auf dem CTG hat man wohl schon welche ...

von Vandine, 41. SSW 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen für Geburt?

Guten Morgen! Ich bin nun bei 39+1 angelangt. Seit gestern Abend (21 Uhr) hatte ich vermehrtes Ziehen im Rücken, der Bauch hat dazu zentral um den Bauchnabel oder ganz unten bisschen gezwickt. Die Rückenschmerzen sind ...

von happyme95, 40. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen?

Huhu Heute habe ich ein totales Stimmungstief, die Nacht war zwar auch kacke, da meine Jungs ständig am Husten sind und dementsprechend wach. Dazu das scheppern draußen vom Sturm, da kannste ja auch kaum pennen. Jedenfalls ist mir schlecht, ich habe keinen Appetit, könnte ...

von Soffysunny, 38. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen verschwinden

Hallo Zusammen, Bin jetzt bei 8+4 und irgendwie schwinden meine Ssw Anzeichen google wie verrückt - habe keine Blutungen etc. Gehts euch auch so? Hatte Wochenlang extreme Müdigkeit und Übelkeit und mal zwickt es ...

von Lina167, 8. SSW 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Termin + Anzeichen

Hallo an Alle, Ich bin seit 7 Tagen überfällig und hab erst am 04.08. einen Termin beim FA. Ich habe drei Tests gemacht und alle drei haben positiv angeschlagen aber nicht so dunkel wie der Vergleichsstrich. Irgendwie habe ich fast gar keine Anzeichen bis auf ein ziehen ...

von Lonas23, 5. SSW 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen?

Huhu, Außer das meine Brüste schwer sind und hin und wieder mal was zieht, hab ich so gar nichts. Bin eher appetitlos aber mir ist eigentlich nicht schlecht oder flau... Merkt ihr schon irgendwas? Wann find es ( in früheren SS ) mit der Übelkeit an? Liebe ...

von Lakritzmädchen100 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Heute ET und noch keine Anzeichen

Hallo meine Lieben Ich habe noch nie einen Beitrag geschrieben, lese aber mehrmals täglich alle Beiträge durch Ich habe heute ET und war gerade im Krankenhaus. Der Muttermund ist noch geschlossen, Gebärmutterhals noch etwa 2cm. ...

von NadineAma, 41. SSW 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keinerlei Anzeichen, Senkwehen usw.

Hallo, in 10 Tagen ist mein errechneter Termin. Bisher habe ich jedoch weder Senkwehen noch irgendwelche anderen Anzeichen. Heute beim Arzt hat sie den Gebärmutterhals vermessen, liegt bei 1,8cm. So langsam frage ich mich, ob ich nicht mal was spüren müsste?!

von Würmchen032020, 39. SSW 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen weg und dicke Erkältung

Huhu Mädels, Wie geht es euch den so? Hab ihr auch so eine Affenhitze bei uns in Berlin sind bis zu 33 Grad die Woche und nächste Woche gibt es einen Temperaturabsturz, es geht runter bis auf 19/20 Grad ich weiß ...

von Joschi, 13. SSW 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

5+2 und fast keine SS Anzeichen. Normal?

Hallo, meine 1.SS (5+2) und deshalb sehr unsicher.... Außer leichtes Ziehen im Unterleib, leichte Müdigkeit am Morgen und unruhoger Schlaf keine Beschwerden...Ist das üblich? Bin derzeit im Urlaub und zu Hause und vielleicht deshalb auch sehr entspannt und kann einige leichte ...

von sh2020, 6. SSW 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.