Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von icarriedawatermelon am 15.04.2021, 10:08 Uhr

Wachstumsschub??

Sprung ...Schub ...Phase ... eins davon ist es doch immer :-)
Sowas kündigt sich ja auch mit so einem Verhalten an ...
Ich glaube da ist deine Vermutung schon richtig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wachstumsschub?

Hallo ihr Lieben, Meine Maus ist 11,5 Wochen und seit Freitag total wie ausgewechselt Sie schläft extrem viel (mindestens 18-20 Stunden am Tag), sensibel und wenn sie wach ist, ist sie schnell müde . Meist möchte sie nur an die Brust und trinken oder nuckeln. Sie wirkt ...

von Sushi09 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub? 🤔

könnte das ein wachstumsschub sein? mein kleiner wird diesen sonntag 2 monate. schläft seit ein paar nächte sehr unruhig und möchte oft die flasche, obwohl er nicht so viel in den magen bekommen kann saugt er gierig daran und spuckt danach sehr viel

von MajaT26 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub 19. Woche

Geht ja bekanntlich schon in der 14./15. Woche los. Wer steckt ebenfalls mittendrin oder hat es bereits hinter sich? Ich kann nicht fassen, wie anstrengend das ist. Das ist schlimmer, als alles was wir bisher ...

von Fräulein_K 12.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub?Erfahrungen benötigt.

Nach langer Zeit möchte ich mich auch mal wieder melden. Langsam habe ich die traumatische Geburt besser verarbeitet und konnte doch noch die ersehnte Bindung zu meinem Kind herstellen. Zur Situation: Benedikt ist ein Stillkind und wird am Mittwoch 8 Wochen alt. Er hat sich ...

von Yami_d 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub um die 22. SSW?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt bei 21+1 und habe seit gestern Abend periodenartige Unterleibsschmerzen. Ich vermute, es sind die Mutterbänder. Habe jetzt mal meine Magnesiumdosis erhöht, aber bisher hilft es nicht wirklich. Habt/Hattet ihr in dem Zeitraum auch so ...

von NatalieKK, 22. SSW 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.