September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KatzeMila am 30.11.2017, 1:07 Uhr

Wachstumsschub mal anders??

Danke!!!
Es tut irgendwie echt gut zu lesen, dass es sich wirklich "nur" um einen Schub handelt und du eigentlich genau das selbe durchlebst wie ich momentan.

Ich versuche mir keine Vorwürfe zu machen wegen der Pre, ich meine (wie du ja auch schon sagtest) manchmal geht es halt nicht anders. Tja, ich dachte das mit den Hormonen hat sich schon erledigt, aber Nein... sie gehen dann doch noch manchmal mit einem durch.


Danke für deine lieben Worte und vielleicht können wir uns ja glücklich schätzen, dass es nachts dennoch gut läuft und lediglich der Tag anstrengend ist.
Hoffentlich ist der Schub bald vorbei - Bei uns und auch bei euch!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wachstumsschub/ Mutterbandschmerzen / Ziehen

Hallo ihr Lieben Habt ihr auch so Tage wo ihr so wahnsinnige Schmerzen habt ? Bis in den Rücken und bis in die Scheide zieht es heute

von Schessi0804, 28. SSW 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub

Hallo ihr Lieben, ich war gestern beim Ultraschall ganz erstaunt über den Wachstumsschub von unserem Baby. Vor 3 Wochen bei 8+4 war es von der Größe her eher bei 8+1 - gestern bei 11+5 war es dann schon bei 12+3. Meine FA war auch ganz erstaunt und meinte, dass alles ganz ...

von Sunspot92, 12. SSW 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub In dem Ausmaß?

Hey ihr Lieben war gerade beim Arzt. Heute wurde Ich mal von der Ärztin der Gemeinschaftspraxis untersucht, da mein Arzt Urlaub hat. Naja in 2 Wochen soll das Baby folgendermaßen gewachsen sein: Von BPD 7,7 auf 8,5 Von ATD 7,5 auf 8,6 Von AU 25,2 auf 27,0 Die Ärztin war ...

von Schmerry, 32. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Vitamin D Tropfen & erster Wachstumsschub???

Hei ihr Lieben Hat jemand von euch die Erfahrung gemacht dass die kleinen Mäuse von den Tropfen Bauchweh bekommen haben? und stimmt das, dass bei Babys die zu früh oder zu spät gekommen sind die ...

von kabe88 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub 17+ 18 ssw

Guten morgen ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob das bei euch auch so ist oder war. =) Ich habe seit ca. 2 Tagen im Unterleib ziehen und spannen, zum Teil einen Muskelkaterähnlichen "Schmerz". Allerdings nur bei Bewegung. Beim sitzen, liegen oder einfaches stehen hab ich ...

von KatzeMila, 17. SSW 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Durchwachte Nächte - 8 Wochen Wachstumsschub

Hallo zusammen, Heute Nacht hätte ich mir am liebsten meine Schuhe angezogen und hätte meinen schnarchenden Mann mit dem quengeligen Baby alleine gelassen... Aber mal von vorne: Wir waren echt verwöhnt mit unserer Leonie, sie wollte Nachts so alle 2 1/2 Stunden ihre ...

von Bine-87 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub????!!!!

Guten Morgen!!!!! Sagt mal habt ihr das auch???? Ich habe seit gestern das Gefühl das mein Bauch platzt! Der Bauch spannt und ist richtig fest geworden. Keine Übungswehen...einfach nur richtig fest und spannt enorm! Ich glaube der kleine ...

von Mia607, 26. SSW 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Umfrage - Wie lange dauerte bei euch der Wachstumsschub

Mädels, brauche mal einen Lichtblick. Wir befinden uns gerade in dem Wachstumsschub zwischen 4. und 5. Monat. Es ist nur grausam, die Kleine verweigert immer wieder über Std. die Brust. Mußte schon abpumpen und ihr die ersten Schlucke mit der Flasche geben, danach ha sie dann ...

von hase2009 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub und Spielplatzfragen

Es gibt doch jetzt wieder einen Schub, oder? Ich habe mein "Oje, ich wachse" verschenkt, aber mir ist so, als kommt kurz nach dem ersten Geburtstag was. Hilft mal jemand meinem Gedächtnis auf die Sprünge? Der Sami ist echt anstrengend seit ein paar Tagen, ich weiß gar nicht, wie ...

von Kuscheling 27.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

HILFE !!! wachstumsschub/entwicklungsschub???

hallo, meine kleine spielt gerade ein wenig verrückt. sie war schon immer ein guter esser, aber zur zeit toppt sie alles: nachts: 200 ml ha start pre gegen 7.00: 200 ml ha start pre ca. 11.30: gemüsekartoffelfleischbrei (soviel sie möchte) etwas apfel und wasser ca. ...

von silke21 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.