August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelie-, 15. SSW am 01.02.2021, 9:28 Uhr

Wachstum

Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich die 15 ssw. Erreicht (wie verrückt ) und ich wollte euch mal fragen was ihr so spürt?
Ich hab seit heute morgen ein Druckgefühl und ein ziehen im Unterleib. Wachstum?
Seit bestimmt zwei Wochen habe ich das typische ziehen und zippen der Mutterbänder nicht mehr so intensiv gespürt. Ich fühle mich seit zwei Wochen auch echt unschwanger - würde ich nicht ständig auf die Toilette rennen und müde sein, würde ich vergessen das ich schwanger bin

 
4 Antworten:

Re: Wachstum

Antwort von Anna ivf 1, 13. SSW am 01.02.2021, 9:58 Uhr

O schön ich hab das gefühl ab und an ein flattern zu spüren aber bin erst 13 ssw. Zwar 3 Kind aber ich denke jetzt mal das zwergi das ist wenn ich länger sitze hab ich schmerzen unteren Bauch beim aufstehen das ich manchmal 3 min brauche aufrecht zustehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstum

Antwort von Amelie- am 01.02.2021, 12:16 Uhr

Oh die sind ja intensiv die Bauchschmerzen.
Bin so gespannt ab wann ich was spüre.
Ist meine erste Schwangerschaft - wann hattest du in der ersten Schwangerschaft das Baby gespürt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstum

Antwort von maeusezahn, 14. SSW am 01.02.2021, 15:11 Uhr

Hallo,
das Ziehen habe ich auch, besonders abends. Die Übelkeit ist selten da, dennoch schnell aus der Puste und irgendwie unbeweglich. Das zarte Flattern ist vorhanden
Rückenschmerzen ebenso.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstum

Antwort von SiFi86, 12. SSW am 01.02.2021, 16:57 Uhr

Ich fühle mich die ganze Zeit so "unschwanger" .
Außer mal 2 Wochen empfindliche Brüste und ab und an leichtes ziehen im Unterleib merke ich nix. Bin gespannt wann ich bei dem Krümel Tritte spüre. Beim ersten Kind war es glaub ich ab der 18 SSW beim zweiten Kind 22 SSW aber aufgrund der Behinderung war es im Mutterleib schon sehr wenig aktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update - konstantes Wachstum, erstes CTG

Hallo zusammen, hier ein kurzes Update von uns: Nach dem es ja widersprüchliche Kommunikation beim Organscreening gab und die Erbse recht klein war, hatten wir heute eine positive Nachricht beim 3. US: Das Wachstum ist konstant auf einer Percentile. Die Erbse ist wohl ...

von Räuberkind_, 30. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Kaffee erschwert das Wachstum???!!

Hey ich wollt mal in die Runde fragen, wer von euch noch Kaffee trinkt...? Denn ich trinke eine Tasse pro Tag, ohne Kaffee geht's mir nicht gut... Bei meinem ersten Kind konnte ich oft darauf verzichten und trank auch die ersten drei Monate gar kein Kaffee und meine Tochter ...

von Mausi2022, 30. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Wachstumsschub ? Brauche dringend rat

Hallo zusammen Seit 2 Tagen also gestern und heute ist meine kleine sehr ruhig ab und an blubbert was aber sehr wenig bin seit Donnerstag in der ssw 32. Merke ja eh nicht so viel durch mein extrem hohes Gewicht aber das verunsichert mich am Dienstag hatte ich erst grade ...

von Piathewitch, 32. SSW 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.