Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nextmommy am 02.03.2021, 20:16 Uhr

Wachphasen

Hey :)
Wie lange sind eure kleinen schon wach?
Mittlerweile ist mein Spatz sicher schon 4h wach am Tag. In der Zeit will so immer ganz nah bei mir oder Papa sein

 
8 Antworten:

Re: Wachphasen

Antwort von Selena684 am 02.03.2021, 21:15 Uhr

Hey !
Unser kleiner Mann ist mindestens 4-5;Stunden wach tagsüber.
Heute morgen war er nach dem Aufstehen zB 2 Stunden am Stück wach, teils liegt er brav und schaut uns zu, aber die meiste Zeit will er ganz nah bei mir sein und bloß nicht abgelegt werden.. er klammert sich richtig an mir fest, ich finde das so schön mit ihm und genieße das sehr, auch wenn es manchmal echt anstrengend ist.
mittags und nachmittags ist er auch jeweils nochmal länger wach..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachphasen

Antwort von hasi88 am 02.03.2021, 21:32 Uhr

Huhu Meine Maus ist auch so 4-5h wach und mag es unheimlich gern Dinge zu beobachten. Entweder mal 15 min unter dem Mobile oder auf meinem Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachphasen

Antwort von Nextmommy am 03.03.2021, 10:45 Uhr

Oh da haben unsere Mäuse genau den gleich Rhythmus. Ich genieße es auch sehr Zeit mit ihm zu verbringen. Vorallem hab ich jetzt langsam raus wann er wach und wann er Hunger hat. So kann ich alles drum rum legen und komme auch mal wieder dazu Dinge zu erledigen :)
Ist echt schön dass sie langsam aktiver werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachphasen

Antwort von Nextmommy am 03.03.2021, 10:48 Uhr

Oh ja er auch. Habe jetzt eine kleine Spielzeugbox ins Wohnzimmer gestellt. Mit ein paar Rasseln. Aber am liebsten beobachtet er die Katzen, und zwar die schwarz weißen haha, nur interessieren die sich gar nicht für ihn haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachphasen

Antwort von hasi88 am 03.03.2021, 10:52 Uhr

Wie süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachphasen

Antwort von SmileyDay am 03.03.2021, 12:52 Uhr

Haha ohje also gestern hat sie am tag einige minuten nur geschlafen ich konnte sie nicht ablegen, sie wurde immer wach, und stillen stillen stillen uf! Mal sehen wie es heute ist! Den schlaf hat sie gestern ab 23 Uhr bis heute 11 Uhr nachgeholt, bin paar wach Phasen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachphasen

Antwort von Nextmommy am 03.03.2021, 18:05 Uhr

Uii die kleine hat doch gestern wohl auf Trab gehalten. Dafür hattest du eine lange Nacht. Hat sie sonst bereits einen Rhythmus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachphasen

Antwort von SmileyDay am 03.03.2021, 21:38 Uhr

Oh jaaaaa das hat sie heute war es schon bissel besser, aber viel geschlafen hat sie am tag auch nicht, sie hängt ganze zeit an der Brust, echt ganze zeit !
Ja komisch nachts kann sie schlafen, jetzt dan bald wird sie müde, dan schlafen wir sie ist eher ne nacht schläferin inmoment!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.