April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von meinezwoabuam am 08.06.2021, 19:02 Uhr

Wachphasen

Hallo

unser kleiner ist jetzt 6 Wochen alt. Er entdeckt grade seine Händchen, versucht die eine mit der anderen Hand zu greifen, an den Fingern zu ziehen, in den Mund stecken.
Ansonsten ist wie die anderen schon schrieben das Mobile & Spielebogen immer interressanter. Herumtragen im Garten ist auch schön.

Er mag auch gern, wenn man ihn leicht kitzelt, an den nackten Fußsohlen oder Bauch pustet. Mit Mama/Papa oder den großen Brüdern leicht in der Hängematte schaukeln.

Außerdem hat er den Hund entdeckt. Wenn er auf meinem Arm ist und der Hund vor uns sitzt oder liegt fängt er an zu grinsen, quiken und wild zu strampeln und rudern. Nur wenn der Hund rum rennt kommt er mit dem schauen noch nicht mit, dann ist er uninterressant.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.