April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jules23 am 08.06.2021, 17:23 Uhr

Wachphasen

Hallo
Unsere ist 9 Wochen alt. In den Wachphasen lege ich sie regelmäßig unter einen Spielebogen. Dort habe ich grelle, bunte Sachen angehangen, so lang, damit sie da mit der Hand ran kommen könnte. Ein Teil hat auch Glöckchen dran und klingelt entsprechend, wenn sie es mit der Hand berührt. Das mag sie total, aber ist auch nach einer Weile überfordert damit. Dann nehme ich sie weg. Ansonsten liebt sie es auch einfach in der Wippe oder im Kinderwagen zu liegen und zu gucken. 2 bis 3 mal am Tag machen wir dieses Bauchtraining.
Diese schwarz-weiß Karten haben wir auch. Manchmal lege ich sie einfach auf die Couch und lege ihr die Karten aufgestellt links und rechts hin. Das fesselt sie auch ganz gut. Ansonsten liebt sie es, draußen im Garten auf dem Arm spazieren zu gehen. Da kann sie prima alles sehen und beobachten.
Bin gespannt was hier noch so für Beschäftigung vorgeschlagen wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.