April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 30.05.2018, 19:05 Uhr

Wachphasen

Bei uns ist es unterschiedlich. An machen Tagen findet sie gut in den Schlaf und ist auch nur zum stillen wachen. An anderen wiederum kämpft sie mit dem schlafen und ist gefühlt ständig wach bis auf mal 20 Minuten, die sie beim stillen wegschläft. Im Tuch würde sie auch immer schlafen war auch bei der großen so. Wobei ich das Tuch und die trage aktuell versuche zu meiden solang wir ohne auskommen. Die große hat lange nur im Tuch richtig gut geschlafen. Ich schätze mal es sind so 14 bis max 18 Stunden (an den Schlaf Tagen).
Recht viel machen können sie ja noch nicht außer schlafen und essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.