April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sneram am 30.05.2018, 18:53 Uhr

Wachphasen

Hallo, ich wollte mal wissen, wie lange eure so wach sind bzw. wie viele Stunden sie schlafen.
Ich habe das Gefühl, meiner ist nur zum Stillen wach oder wenn ich den Raum verlasse. Im Tuch schläft er gefühlt den ganzen Tag.
Gerade war er mal zwei Stunden wach. Ist aber da auch kurz eingenickt.
Kommt mir irgendwie viel vor... Wie es bei den anderen war, weiß ich nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.