April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lendita1987 am 16.06.2020, 5:12 Uhr

Wach seit 2:00 Uhr, erneutes weinen/quengeln

Ach Leute, ich zähle die Stunden bis Freitag und hoffe das der Schub (wenn es der 8-9 Wochenschub ist) bald vorbei ist.

Ich wünschte ich könnte die kleine anschnallen wenn sie auf meinen Bauch schläft, dann könnte ich auch schlafen.

Ich stille jede 2 Stunden.
Manchmal jede 1,5 Stunden. Aber die letzten Tage habe ich vielleicht am Stück 40 Min. Geschlafen und in Summe vielleicht 3-4
Stunden.

Heute Mittag war sie nur ein bisschen quengelig, wollte getragen werden. Hat geweint. Nicht so schlimm wie abends oder an anderen Tagen aber ich war trotzdem entkräftet. Ich will schlafen. Ich hab so bitterlich geweint das sie mich sogar still
Ansah.

Ich bin so froh das meine Mutter morgen kommt aber das ist auch nur eine minimale Hilfe. Ich kann kein Baby Geschrei mehr hören.

Ich Wünsche allen viel Kraft die evtl. Ähnliches durchmachen.

P.s wenn es was gibt womit sie sicher auf meinem Bauch schlafen kann, bitte Bescheid sagen. Ich tue alles um
Wenigstens in Summe
5-6 Stunden schlafen zu können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

intrauterine Wachstumsrestriktion

Hallo Ihr Lieben. Ich bin in der 14 +5 ssw . Und vor 2 Wochen wurde bei mir nur für Absicherung präeklampsie Untersuchung durchgemacht lief alles gut aber wurde festgestellt das meine Baby wachstums Probleme zu haben .bzw das es verzögert wächst und das heisst intrauterine ...

von Pusika 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Fettes Schlafproblem: Lange Wachphasen etc.

Hallo Ihr Lieben, ich muss mir jetzt mal alles von der Seele schreiben und vielleicht hat jemand von Euch ja ähnliche Erfahrungen gemacht oder macht sie gerad (mein Mitgefühl!) und weiß entsprechend Rat. Unser kleiner Mann ist jetzt 7,5 Monate alt. Seit gut zwei Monaten ...

von Salina29 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Gefühlt alle 1-2 Std wach

Hi, ich weiss nicht ob ichs verschrien hab, aber seit nun 2 Wochen schläft mein Kleiner sooooo schlecht. Wirklich gefühlt alle 1 bis 2 Std wach. Er läßt sich prima ablegen, schläft au allein in seinem Bett, aber ich muss ständig kommen und die Brust geben. Erst dachte ich ...

von Alicia_Herzglück 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Weinen im Schlaf

Mein Kleiner hat es jetzt schon seit ca 10 Wochen, dass er abends nach dem Einschlafen nach einer Weile im Schlaf weint. Entweder wacht er dann direkt auf oder sucht nur die Brust zur Beruhigung. Das geht manchmal 2-3 Mal bis er endlich richtig zur Ruhe kommt und ohne Weinen bis ...

von Ashelia 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Wachstum fördern

Hallo Ihr Lieben, Seit meinem Besuch gestern beim FA , Google ich mich verrückt wie ich den Wachstum den Würmchens fördern kann. Ich esse seit heute viel Gemüse und Obst und verzehre vermehr Fisch und Hähnchen. Ich achte darauf das ich Eiweiß und Kalzium durch die Ernährung ...

von KaderSara, 10. SSW 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachphasen

Wie lange können eure Mäuse schon am Stück wach sein? Unser schafft immer noch nur maximal 1,5h, ganz selten auch mal 2h oder mehr, aber dann ist er auch schon übermüdet... Seit ca. 3 Wochen lässt er nachmittags aber oft einen Schlaf ausfallen und ist dann zum Nachtschlaf ...

von Ashelia 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Ersten Sprung geschafft - Unsicherheit bleibt aber wg weinen und stillen

Huhu Ich hoffe es geht allen hier gut?. Weiss ja nicht wie die Temperaturen bei euch sind, aber und ist es definitiv zu kalt die letzten Tage. Nun zum eigentlichen Thema Wir haben den ersten Sprung glaube ...

von mari82 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Wachstum... Mir geht das irgendwie zu schnell...

Hey zusammen... Ich glaub ich Dreh ein bisschen am Rad grade, aber trotzdem... Seit ca 1 Woche trägt die kleine (mittlerweile 6 Wochen alt) Windeln Größe 2, Größe 1 passt zwar noch, läuft aber aus Und seit dem ...

von Jade1511 26.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstumsschub SSW 32?

Hallo zusammen, weiß jemand wann die üblichen "Wachstumsschübe" ca sind? Mein kleiner ist sonst superaktiv, aber jetzt die Woche ruhiger. Spüre ihn noch und war gestern auch bei der Hebamme und da war auch alles supi, aber frage mich ob das evtl ein Wachstumsschub ist. ...

von suzefox, 32. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Oh je, ich wachse - an die mehrfach-Mamis - neue Auflage kaufen?

Guten Morgen meine Lieben. Ich bin kein Freund von vielen Ratgebern was Kindererziehung und Entwicklung Betrifft. Jedoch habe ich auf Anraten meiner Hebamme vor 13 Jahren beim ersten Zwack, Mir den Klassiker "oh je, ich wachse" (Buch nicht Taschenbuch Version) gekauft ...

von mari82, 26. SSW 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.