März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jani-san, 36. SSW  am 13.02.2016, 11:34 Uhr

waaah ewiges hin und her

Hallo Julia.
In erster Linie solltest du dir im Klaren darüber sein, was DU willst.

Bei mir ist es ähnlich... Meiner liegt zwar in SL, aber recht schräg, so dass sogar meine Heimat meinte, nach meinem Erst-KS würde sie mir wieder zum KS raten, wenn der Kleine nicht plötzlich doch "perfekt" in SL rutscht.

Dieses Hin und Her wollte ich mir nicht geben, weshalb ich mich schon früh wieder auf einen KS eingestellt hab und sehr gut damit leben kann.

Und um das Kopfkino, wegen der Ungewissheit wozu sich mein Kind nun entscheidet, zu unterbinden, hab ich für den 3.3. den KS terminiert und mit der Klinik besprochen: sollte er früher raus wollen und gut liegen, probieren wir es gern spontan; ansonsten ist am 3.3. KS.

Besprich dich doch mit der Klinik und vereinbare den KS, für den Fsll dass dein Kind zum Termin in BEL liegt. Dann hast du aber schonmal einen fixen Termin.
Liegt er dann doch richtig, geht's ab in den Kreißsaal ;-)
Diese Wahl darf dir keiner verwehren.

Und auch wenn du mit Wehen ins KH kommst und es dann in BEL liegt, kannst du immernoch auf den KS bestehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.