März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Friederike.j, 37. SSW am 12.02.2016, 17:37 Uhr

waaah ewiges hin und her

Manchmal täuscht einen das Bauchgefühl. Dachte auch sie würde in BEL liegen aus den selbigen gründen wie du. Aber sie liegt in SL und jetzt auch schön im Becken. Manchmal kann man sich täuschen und den Po mit dem Kopf verwechseln und ich hatte Tritte ( auch jetzt noch) immer nur unten. Die kleinen können einen sehr an der Nase rum führen. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.