März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sandy0881, 37. SSW am 12.02.2016, 16:03 Uhr

waaah ewiges hin und her

Du arme aber es geht nicht nur dir so.

Mein Sohn lag bis Dezember in BEL, dann in SL ( hatte der Arzt auf meinen Wunsch geschaut), beim nächsten Termin wieder in BEL, dann wieder in SL, dann wieder in BEL und letzten Dienstag in SL.
Ich hoffe das ist am Dienstag bitte auch noch so.

Sonst habe ich dann einen Termin im KH wo wir dann schauen ob eine äußere Wendung möglich ist, sonst wird es ein KS.
Eine BEL Geburt möchte ich nicht.
Außer er hat sich am KS Tag wieder gedreht , möglich ist bei dem jungen Mann alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.